Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hallo zusammen!


    Möchte mich und mein Bike hier kurz vorstellen. Bin inzwischen 46 Jährchen jung und seit 2 Jahren wieder auf zwei Rädern unterwegs. Mein Budget ist nicht übermäßig, deshalb hab ich mich mit dem Kauf einer Yahmaha xvs 650 (in schlechtem Zustand) und mit viel selbermachen am unteren Rand der Kosten zu bewegen versucht. Ich bin allerdings auch nicht mit sonderlich viel KnowHow und einer entsprechenden Werkstatt ausgestattet. Was trotzdem raus gekommen ist möchte ich Euch hier zeigen. Für Eure Kommentare und vielleicht den ein oder anderen Tipp sag ich jetzt schon mal danke!


    Grüße
    Buzz

  • :welcome:


    Das Mopped kommt mir bekannt vor - irgendwo hab ich das schon mal in nem Online-Magazin gesehen...... ;)

  • sieht doch richtig fein aus das teil, coole idee mit der rückleuchte.


    andere spiegel und den heckfender nochmal überdenken... aber sonst echt nicht von schlechten schraubern...


    gruß
    suma

  • Schaut doch gut aus!
    Ich schließe mich den Vorrednern an: Heckfender könnte stimmiger verbaut sein.
    Aber ist ja auch der Originale von der Custom soweit ich das erkenne.


    Meld dich gleich mal hier an:
    www.dragstars.net

  • Danke Euch für die Kommentare!
    Und ich stelle fest, wir haben die gleiche Meinung.
    Ob ich in absehbarer Zeit dazu komme meine schon gediehenen neuen Ideen umzusetzen ist fraglich, aber ich bleib dran. Ich spar also erstmal auf ne vernünftige Werkstattausrüstung mit Schweißgerät, Lackierpistole etc. und dann sind die paar Teile, die ich zum Verbasteln brauch, ja nur noch Peanuts. Ich rechne damit, dass ich schon in ein paar Jahren wieder so weit bin, dass ich hier die nächsten Schritte vorstellen kann. Bis dahin ist meine DragStar gut so, wie sie nun ist. Und wie Ihr auch bestätigt habt, rumfahren trauen kann ich mich ja :tongue:


    Grüße Euch
    buzz (Grüße als Fred speziell an Greg!)

  • Zitat

    Original von buzzIch spar also erstmal auf ne vernünftige Werkstattausrüstung mit Schweißgerät, Lackierpistole etc.


    Was willst du denn damit? Gib das Geld doch lieber für Teile aus und lass die 2 Sachen die man im Jahr an so nem Bike schweißen muss machen.
    Und Lackieren geht mit Dosen mehr als 1a, wenn man das ein wenig übt (ich spreche aus Erfahrung ;) )
    Mehr als ein paar hochwertige Standardwerkzeuge braucht man nicht, ausser man baut radikal um. . .

  • Ja, radikal wär gut :evil:


    Vielleicht überleg ich´s mir aber auch nochmal und lass es machen.
    Aber wo ist dann der Spaß?
    O.k., dafür würd ich irgendwann auch mal fertig werden.


    Egal wie, danke für Tipp und Interesse!

  • So ist es. Und Spiegel und Blinker gibts günstig und das bringt schon viel Optik. Dann würd ich bei ebay nach Auspuff und vorv. Rasten suchen.


    Wenn Du den vorderen kotflügel lackierst, würd ich überlegen, den Lampancorpus mit überzujauchen. Bei mir siehts geil aus. (die ist aber auch schwarz...)