Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • ich wollte mal eure meinung über meinen sr umbau hören. alles eigenbau und auch ganz lieb beim tüv eingetragen.
    paar kleinigkeiten müssen noch gemacht werden aber die gehen fix.
    die sr ist mein erster umbau und zur zeit basteln wir an einer xvs 1100.
    wie ich bereits bei member 2 member sagte, steht die sr zum verkauf



    lasst hören eure meinung


    gruß rixi

  • Zitat

    Original von Rix
    ich wollte mal eure meinung über meinen sr umbau hören.
    gruß rixi


    Hi Rix. Ich find das Heckschutzblech kacke, ist zu eckig und zu lang. Kannste ja noch abreißen bevor du ein Rücklicht draufnagelst.


    peace.

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • Hi


    Ich find die Sr ist dir gelungen!
    ein paar kleinigkeiten könnte man ändern, zb getönte und schwarze ochsenaugen, die verstrebung de sfenders nicht so massiv! (breit), dann hätte des kappen des heckes mit nem schiefenschnitt besser ausgesehn :D
    Vorverlegte würden ganz gut kommen Ja sonst find ich die gtanz cool!


    Wo hast du denn dein Rücklicht? beim Kennzeichen? hinten blinker haste auch nicht oder? dann is sie doch bj 81> ?

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Phill



    Wo hast du denn dein Rücklicht? beim Kennzeichen? hinten blinker haste auch nicht oder? dann is sie doch bj 81> ?


    rücklicht muss noch dran.... blinker brauch ich hinten nicht ist so eingetragen Bj ist aber 83, die fetten streben am heck hat mir der depp vom tüv vorgechrieben. aber ich depp war natürlcih nur bei den einen... naja selber schuld.

  • Zitat

    Original von Jaman


    Hi Rix. Ich find das Heckschutzblech kacke, ist zu eckig und zu lang. Kannste ja noch abreißen bevor du ein Rücklicht draufnagelst.


    peace.



    nee nee... ich bau doch kein langes hin damit ich es abreißen kann ;)


    finde den stil cool aber danke für deine meinung

  • kannst die strebe nit noch ändern?


    des stört etwas-.-


    Mit den Blinkern des ja echt schön :D


    wo willst denn das Rücklicht hin tun? und welches?

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...



  • Dann nimm wenigstens eins mit ner Wölbung, sieht bestimmt besser aus als das Anhängerschutzblech. 8)

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • find ich persöhnlich net so schön... du hast dir so ne mühe gegeben und willst dann sien risen ding drann frimeln? naja is ja dein moped! aber schau dich ma um es gibt noch 100geiler Lichter! Hast du eigentlich selber lackiert?

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • mmh... hast wohl recht mit der lampe. hab noch nix gekauft aber die ist eichgentlich auch nicht so groß wie se wirkt. evtl ne ovale in chrom mit kennzeichen halterung... hab aber kein bild gefunden. nee hat mir nen kumpel lackiert (is lackierer)

  • Ganz ok, Heck würd ich definitiv kürzer machen, hinten deutlich tieferlegen, vorne den Chromfender weg und irgendwie nen anderen Auspuff. zB nur Krümmer mit Hitzeschutzband o.ä.


    Tank und Lenker bilden von der Seite ne schöne Linie, aber dem Sattel hörts mit der Linie leider auf ;)

  • moin!
    ich finde den umbau in dem umfang sehr gelungen.
    meine baustelle ist etwas umfangreicher, aber alles auch mit dem tüv abgesprochen bzw schon eingetragen. natürlich ist dies nur der rohbau und vorne kommt auch ein speichenrad ´rein.
    @ rix: ´nimm doch einfach rundstahl als schutzblechstrebe.


    [Blockierte Grafik: http://galerie.sr500.de/albums/userpics/10410/normal_buldern.jpg]


    gruß
    der gefahrensucher