Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dachbodenfund

  • Da hast Du Recht Wastl, mein Hass ist im Moment auf ein unerträgliches Mass angestiegen, ich klink mich hier jetzt auch aus, Winterdepris, diese Karre,...das ist im Mom zu viel für mich


    Siedi

  • Hier geht es nicht um irgendwelche Kohle, sondern um so verkackte Scheissteile,die einfach nicht zum auftreiben sind, und wenn es welche gibt, bin ich wieder mal zu spät, und da ich zum Jähzorn neige, ist es einfach besser, ich fass das Miststück nimmer an. Sechs Jahre und noch nicht fertig, trotzdem ich jede Menge Asche versenkt hab, jetzt hab ich die Schnauze endgültig voll

  • Zitat

    Original von Siedi
    Hier geht es nicht um irgendwelche Kohle, sondern um so verkackte Scheissteile,die einfach nicht zum auftreiben sind, und wenn es welche gibt, bin ich wieder mal zu spät, und da ich zum Jähzorn neige, ist es einfach besser, ich fass das Miststück nimmer an. Sechs Jahre und noch nicht fertig, trotzdem ich jede Menge Asche versenkt hab, jetzt hab ich die Schnauze endgültig voll



    :D :D :D


    Siediiiiiiiiiiiiii.... braaaaaaaaaaaaaaaaaaav !!!!!



    die ist doch letztes Jahr so gut gefahren.... bis auf die gebrochene Kickerwelle ;)