Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hyper-Charger mit TÜV

  • Zitat

    Original von IceMan
    @Wuz


    Ich nehme das ganze Bike ............:bounce:


    Wieso hab ich damit gerechnet?? :P

  • Dieser von Euch so favorisierte offene Filter ist in den USA deutlich günstiger wie der Hyper für mein Bike erhältlich.
    Klar sieht das Teil klasse aus, doch die sofortige Beschlagnahme an der nächsten Ecke wäre die Konsequenz. Das hatte ich alles schon.
    Deshalb; erst überlegen was angebaut wird.
    Schön ist vieles, aber längst nicht alles praktikabel und erlaubt. [Blockierte Grafik: http://www.pauler-online.de/wbboard/images/smilies/46.gif]

  • Hi Leute,


    ich steh ja auch auf so "Kaffemühlen" für die Luftzufuhr abber ich hab mich auch belehren lassen.


    Lieber wie eingetragen und ohne Ärger sonst biste mit Deinem Bike bei den örtlichen Streitkräften schnell bekannt und ewigen Kontrollen ausgesetzt.


    Ich hab bei meiner Kiste auch aus diesem Grund die geilen Ansaugtüten vom WEBER-Vergaser gegen den eingetragenen MIKUNI mit "noch" Standart Luftfilterdeckel ausgetauscht.


    Leider gibt es gemäß Umweltbestimmungen, keine andere Konstellation / Gutachen für meinen Motor, RevTech 100cui; mit diesem Vergaser- / Luftfiltertyp; MIKUNI HSR-42.


    ... wie bekomm ich denn bloß ein Bild hier rein???


    So long


    Jo

  • Also mir gefällt der Proton 4 prima. Einen Hypercharger hat doch mittlerweile jedes zweite Bike.
    Die Filtertüte an der Dicken, na ja Gesckmackssache.
    Im Regen wollte ich damit aber nicht fahren, da habe ich schon mit meinem offenen Filter probleme bekommen.