Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

vom WW etwas nach Süden und zurück

  • Hallo,


    bin gerade mit der Streckenfestlegung für den kommenden Sommer fertig.
    WW - Baden-Baden - Strasbourg - Konstanz - Château-d'Oex - Sitten - Savosa - Innsbruck - Kitzbühel - Schwangau - Gniebel - Weilburg - WW
    Die Route orientiert sich an vorhandenen Jugendherbergen, wo sich gut und preiswert übernachten läßt, wie wir schon mehrfach ausprobiert haben.
    Nun fragen wir uns nur, ob wir auch dieses Jahr wieder alleine reisen müssen, oder ob es jemanden reizt, die Tour mit zu machen.
    Genaue Termine liegen deshalb noch nicht fest.
    Wir, das sind Norbert, Hannelore und eine Virago XV 535, die uns noch nie hat stehen lassen.
    Was sicher auch interessant ist, wir wollen hauptsächlich cruisen sowie die Gegend geniessen,
    also nix für Kilometerfresser oder Brülltüten ... ;)