Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

T home komplett ausgefallen

  • Was für eine scheisse. Haben seit ein paar wochen das neue fernsehn über telefonleitung. Und was passiert gestern abend.... Zack bild bleibt stehen :-( ein anruf bei der freundlichen hotline der telekom ergab aber keinen defekt. Naja ist ja nicht so schlimm.... dachte ich..... hab ja noch premiere und internet. Ilona ist das ganze we in münchen.... Also bekomme ich die zeit schon rum :-) am späten abend dann auch noch der ausfall vom internet :-((( was für eine scheisse....

  • Ein erneuter anruf bei der hotline brachte mich auch nicht weiter. Es ist sonntag, da arbeitet kein service techniker :-? das ist der hammer.... am montag meldet sich dann mal jemand. Ich glaub das nicht..... bin jetzt hier übers handy, ist zum surfen aber zu umständlich..... ich hab die schnauze voll..... schönen sonntag noch...

  • Willkommen im Club. Bin, seit ich es habe auch nur am telefonieren. Regelmäßig setzt das DSL aus und die Synchronisation der Leitung bricht zusammen. Ständige Anrufe bei der Hotline und jedes Mal wollen sie einen für blöd verkaufen.
    Erst die Techniker haben festgestellt, dass der Scheiss T-Home Router einen nur zeitweilig auftretenden Defekt hatte. Außerdem wussten die Techniker, dass es generell Probleme mit den Highspeed Leitungen gibt. Davon wollte die Hotline nichts wissen. Die kompetenten Ansprechpartner in den Callcentern haben sowieso keine Ahnung.
    So wie es aussieht verspricht T-Home einfach ein bisschen zuviel. Wenn's funktioniert ist es toll, aber leider ist die Technik bisher vedammt unzuverlässig. Zum Glück hab ich meine Schüssel nicht abmontiert.

  • Zitat

    Original von Freehawk



    Außerdem wussten die Techniker, dass es generell Probleme mit den Highspeed Leitungen gibt. Davon wollte die Hotline nichts wissen. Die kompetenten Ansprechpartner in den Callcentern haben sowieso keine Ahnung.
    .


    Was willst du von Leuten erwarten, die normale nicht-technische Berufe erlernt haben?
    Da kommt dann so nen Müll wie "Netzstecker raus und wieder rein bla bla".


    Ich kenn ne Firma da arbeitet ein Industriekaufmann im Technische Support - der Depp hat NULLST Ahnnung und ausgerechnet "so einer" soll den Außendiensttechnikern zur Seite stehen, wenn die selber nimma weiter wissen....! 8o


    Mit DSL hab ich bei der Telekom keine Probs, aber mit dem Ami-Provider bei dem ich "NOCH" bin - nimma lang! X(
    Wenn man mal was braucht, hängt man bis zu 30 min in der Warteschleife! X(