Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Riserdeckel

  • Hey,


    hat irgend jemand eventuell die Passenden "Deckel" für diese Riser über?
    [Blockierte Grafik: http://i3.ebayimg.com/04/i/001/0c/84/0aa6_1.JPG]
    da ich nicht zur Harley-Fahrer-Fraktion gehöre, kenne ich leider auch nicht die genaue Bezeichnung der "Deckel"


    Da die Riser auf einer Triumph ihren Platz finden sollen, passt der einteilige "Deckel" vom Abstand nicht.


    Gruss
    Bonnie

    Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

  • Hi Bonnie , wenn der Riserabstand nicht der " typisch Harley " ist nützt Dir die einteilige Riserklemme nix weil sie nicht passt ??? was hast vor ??? Du könntest die Platte natürlich durchsägen und die nun so entstandenen Einzelteile den Risern anpassen ............. wenn Du das vorhast könnt ich Dir ne gebrauchte Klemme zukommen lassen , wäre aus Alu kannste gut schleifen und dann polieren ( PN ? )


    Gruß
    Wishbone

  • Zitat

    Original von wishbone
    Hi Bonnie , wenn der Riserabstand nicht der " typisch Harley " ist nützt Dir die einteilige Riserklemme nix weil sie nicht passt ??? was hast vor ??? Du könntest die Platte natürlich durchsägen und die nun so entstandenen Einzelteile den Risern anpassen ............. wenn Du das vorhast könnt ich Dir ne gebrauchte Klemme zukommen lassen , wäre aus Alu kannste gut schleifen und dann polieren ( PN ? )


    Hey Wishbone,
    Die abgebildeten Riser sollen auf eine Triumph, das past schon mal.
    Allerdings paßt die Platte nicht, da der Abstand zwischen den Risern anders ist. (Stand aber auch schon in der Anfrage ;))
    Deshalb suche ich eigendlich nur 2 einzelne Klemmdeckel (falls es sowas gibt).
    Ok, Platte besorgen, zurechtsägen, schleifen, polieren ginge auch.
    Lieber wären mir allerdings 2 einzelne :D
    Trotzdem erstmal vielen Dank fürs Angebot, komme evtl. darauf zurück.


    Gruss
    Bonnie

    Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!