Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

The WalzWerk Bus

  • Es gibt durchaus wichtigeres im Leben als sich ueber einen Bus zu zerfetzen. Walz wuerde sich ueberhaupt keinen Gefallen tun wenn der Bus so schlecht waere wie er optisch hergerichtet wurde.


    Lustig war das alles hier zu lesen dennoch. 8)



    Ich sage mal: Ohne Gesundheit ist alles nichts.


    In diesem Sinne...


  • :good: Da hast du vollkommen recht, ich hab mir den den ganzen Fred auch durchgelesen, ich glaube ich hatte dabei immer so ein leichtes
    Grinsen im Gesicht =)
    Aber wie heißt noch der Song - ein bissscchhen Sssppaaaasss mussss
    seiiin :D


    Gruß Ronja

  • Wenn ich die Flocken gehabt hätte - ich wär der heutige Besitzer. Auf der Veterama wurde T 1 und T2 Schrott für 7000 Euro vercheckt, und wir reden hier von Vollschrott. Quietschbunte Neulackierte 1-2er, - Einser gibts ja scheinbar nach Meinung der Fachpresse nicht, gehen durchaus in die Kategorie der anberaumten obigen Preisklasse.


    Um mal Tacheles zu reden - in unserer " Gang, Gruppe, Race Team, Haufen Irrer" wär ein original patinierter, leicht flugrostbehafteter derartiger Bus auf den coolen Fuchs Felgen der Bringer. Nicht zu toppen durch ein Überrestaurationsobjekt dass 30.000 kostete. Es sind Geschmäcker,es geht um Stile und was man eben cool findet. die Transportation auf Personen ist in solchen Fällen immer wenig hilfreich. Ich kenn Typen die sind Vollpfosten, haben aber gute Bikes, oder Autos, das macht Sie dann wieder cool, Walz ist sicher keiner der Erwähnten- im Gegenteil und nebenbei - wie Ministry, im Song "Jesus buildt my Hot Rod" bereits erwähnte - : Nobody with a good car should be Justified..............


    And this Bus is a good Car.......... FTW Goddamnn.........


    Den heiligen Song noch einpacken Ministry..... Hail !


    Jesus buildt my Hot Rod

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.