Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Auspuffanlage für meine XVS 650 Classic

  • Hallo zusammen, wollte mir eine neue Auspuffanlage für meine XVS 650 er holen. aber weiss wirklich nicht welche besser ist und welche ich lieber nicht kaufen soll. ????? Velleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungen und nen Vorschlag???

  • Gibt nur 2 die in Frage kommen.


    Double groove oder Vance & hines.
    Double Groove: Hat DB-Killer und ist günstiger ( schlechterer sound)
    Vance & Hines: teurer und wechsel Tüten ( nicht so komfortable wie db.killer) und besseren Sound ( nur mit wechsel Tüten!)


    hoffe konnte dir behilfich sein!

  • Die DG klingt ohne Killer echt stark. Wird oft mehr als 650ccm vermutet. Ohne min 10x bessser als die Originale. Problem: Optisch nicht so der Hit für ne Classic.
    Hier gibts Hörproben:
    Video 1
    Video 2
    Video 3


    Und hier gibts ne Auspuffsound-Sektion:
    Lobo's


    Viel Erfolg



    Ach: Falls du dich für die DG entscheidest, meld dich für den Louis Newsletter an und warte auf den 20 % Gutschein. Der kommt meist im Dezember.

  • danke euch für eure Infos.....werd mir mal überlegen was ich jetzt mache, oder ich hole mir zum frühjahr 09 ne neue anlage. Danke euch.

  • sieht satt aus ,nicht schlecht und der sound bestimmt auch genial.hab mir vor kurzen die Falcon Double Groove geleistet und hört sich geil an .wünsche dir viel spass mit deiner neuen Anlage.

  • Hab die Silvertail dran, weil ich auf den look stehe. Das hintere Rohr steht übers Hinterrad raus...


    Der sound ist ok, haut aber nicht um, sind halt nur 650ccm. bei höherer Drehzahl hört er sich recht sportlich an.


    Die Soundaufnahmen aus dem internet halte ich für wenig aussagekräftig, live hört sich das alles anders an...