Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

!!! Diebstahl Vs1400 !!!

  • Fight, Du bist ein gottverdammtes Karzinom und passt mit Deinem Aussehen blendend zu Deinen hässlichen, roten Racer-Felgen ! :D



    Glückwunsch an Ghost......


  • Und du bist dir wirlich sicher, das du nicht knallvoll des Nachts eine kleine Spritztour gemacht hast ??? :D:D:D


    Warte mal lieber auf das das nächste Cover bei "Nutten & Crack" :D:D:D


    Es grüßt
    REDREDSON

  • Zitat

    Original von Grimgor
    Da haben aber gleich Zwei Glück gehabt...
    Von Dir mal abgesehen vor allem der Wi***er, der die Karre geknackt hat.
    Ich glaube kaum, dass ich in dem Fall direkt die Bullen zu Rate gezogen hätte...Solche Leute verdienen ne Abreibung! :evil:


    Nichts desto trotz freu ich mich ehrlich für Dich, Schwein gehabt!!! :)





    @all Danke für die Anteilnahme



    Das mit den Bullen mußte sein, weil ich ja einen Tag vorher die Anzeige erstattet hatte und die Trude zur Fahndung ausgeschrieben war.


    Warten auf den freundlichen Mitbenutzer hätte nix gebracht, das die Trude laut Aussage des Ladenbesitzers, vor dessen Schaufenster sie geparkt war, bereits schon seit mindestens 11:00 morgens des Vortages da stand.


    Ansonsten hätt ich den Typen gern auch mal persönlich kennengelernt, oder besser der mich :box:

  • glück gehabt, ich freu mich für dich. so einen schreck & ärger wünscht man keinem. jetzt mußt du nur noch nen käfig bauen & unter saft setzen, damit der wixxer nicht nochmal ne stadtrunde damit dreht!

  • WOW,


    Ghost, du hast nen guten Schutzengel:


    Nicht nur, daß dein Mopped wieder da ist, auch gut, daß sie in so nem guten Zustand aufgefunden wurde, gern liegt Diebesgut auch unten an der Böschung etc.


    Allerdings spricht der Diebstahl nicht dafür, daß hier Profis am Werk waren.


    Das hört sich eher nach halbstarken Mofafrisierern an die wollten, daß du sie wiederfindest. Möglicherweise kennt der Dieb dich.


    Gruß

  • Freue mich für dich das es doch noch einigermaßen zufriedenstllend ausgegangen .Ich denke das man sein Bike nach einem Diebstahl so schnell wieder findet dürfte auch nicht allzuoft vorkommen.


    Gruß Harry