Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Maschine zickt nach Öl nachfüllen

  • Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Honda shadow 750.
    Habe vor kurzem Öl nachgefüllt, jedoch versehentlich zuviel (was ich leider nicht realisiert hatte).
    Ich bin kurz damit gefahren bis mir das Motorrad im Leerlauf an der Ampel ausgegangen ist und auch nicht mehr anspringen wollte. Nach einer Ölstandmessung habe ich dann das überschüssige Öl abgelassen, jedoch springt die Maschine immernoch nicht an.
    Weiß Jemand hier, woran das liegen könnte, bzw. kann es daran liegen, dass überschüssiges Öl im Ölfilter hängt und der Motor nicht genug Luft bekommt?


    Gruß und Dank im voraus für jeden Tipp...

  • hast du mal deinen luftfilter aufgemacht??? schau da mal rein....ggf neuen filtereinsatz verwenden wenn darin alles in öl gebadet ist


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Das wollte ich heute machen und hoffe zumindest, dass es daran liegt, alles andere wäre vermutlich deutlich teurer :(

  • Hallo!
    Die Maschine läuft aus unerfindlichen Gründen wieder...
    Luftfilter war in Ordnung und keine Spur von Öl.
    Hab danach versucht die Maschine wieder anzuschmeißen und jetzt tut sie wieder tadellos.


    Vllt hat das Öl gemisch ein wenig gebraucht um überall hinzukommen? ?(