Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Silvertail, enttäuschend

  • Wär mir styletechnisch viel zu lang - sieht aber äusserst brutal aus und macht bestimmt Krach wie Hölle..... :D

  • das sieht mal richtig gut aus.


    VN 800 und VN 1500 Classic.... das müßte doch passen.


    Habe an meiner 15er Classic eine Laser mit dem Euter dran.


    Na ja, geht schon, aber der Traum ist es eher nicht.


    Sag mal tooldevil was nimmste denn für sowas und aus welchem Material ist das Ding?


    Grüße aus Thüringen


    Martin

  • ich bau grad die 650er drag star meiner freundin um.
    bezüglich auspuff hat mir da von der stange nix gefallen (was auch ein e-prüfzeichen hat).
    hab mir dann bei ebay eine silvertail pro-s geschossen. die lächerliche krümmer anlage mit 38mm durchmesser hab ich gleich mal entsorgt. :D
    dafür hab ich mir dann selber kurze, fette edelstahlkrümmer mit 54mm durchmesser gebaut und ich finde, der style passt ganz gut. 8)


    man kann also auch einem langweiligen zubehörteil zu neuem glanz verhelfen...


    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3107/3186938575_ee4503bdb4_b.jpg]

    ---Bis dass der TÜV uns scheidet---

    Einmal editiert, zuletzt von skateman ()


  • Hi , mom verwende ich 2mm-wandiges 60mm-Rohr und werde demnächst noch andere Durchmesser dazu bekommen .
    Wenn alles klappt demnächst auch in VA :D , denn auf Dauer wird das mit dem Thermoband ne teure Sache X( . Die werden dann nurnoch polierte oder gebürstete Oberflächen haben , aber erst mal warten was da noch so alles in meinem Schädel rumspukt ;) :D



    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Hallo Leute,
    wer nicht die Möglichkeit wie Skateman hat sich selber so ein schönes und lautes Teil herzustellen,sollte es mal mit einer Falcon Double Groove probieren,habe mir diese für meine VN 900 Custom vor Weihnachten zugelegt und bin glücklich und zufrieden.Wenn man die Db Killer rausnimmt hat man den totalen Wahnsinn und die Kollegen von der schnellen truppe im Nacken.Also auch mit Db Killer ein super geiler Sound.
    PS:Man kann auch vom Db Killer den Enddeckel etwas leicht aufbiegen und erreicht dann nochmal eine kleine Aufwertung des Klanges.


    Wird Zeit das es wärmer bzw trockener wird!! :)


    Gruß Thomas

  • nur mal so von einem "Nichtmechaniker":
    Würde meiner Drifter auch gerne ein bisserl mehr Lautstärke gönnen. Die Anlagen sehen toll aus aber meine Frage: Wenn ein Krümmer Länger ist und es keine 2in 1 Anlage ist sein soll was ist zu machen das der Motor den richtigen Rückstau bekommt?? Hab bei der orischinalen hinter den "tausend Blendendes Auspuffs" ein dünneres Rohr beim Langen-Krümmer gesehen.
    Also wie gesagt fahre gerne Motorrad aber wenns zu Technisch wird steh ich an.
    Rudi der mal kurz in Deckung geht

  • Hey CrazyBiker



    Der Beitrag von mir kommt etwas verspätet, aber das Problem mit dem Sound habe ich auch sehr lang gehabt.
    Bin komplett umgeschwengt auf eine Falcon-Anlage, und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Sound aber auch der Verarbeitung.....!
    Herausnehmbare Dämpfer.....sowie doppelwandige Rohre und ein echt guter Sound ! ! !
    Hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen




    Gruß Der Coastrocker

  • Also ich bin mit der Silvertail auf meiner 1400er Trude zufrieden.Was den klang noch etwas dumpfer wirken lässt sind offene Lüftfilter.Auch nicht recht viel illegaler als Tüten mit Löchern drin oder herausgenommene db-Killern.Hört sich auf jeden Fall basiger an.Sprech aus erfahrung :D