Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Heute 17:15

  • Zitat

    Original von wilde1
    DMAX
    Biker Lifestyle TV: Mallorca Bikeweek 2007


    Ja,mit Superstar Klaus Hülsmann,Markus Walz und Michael mit dem Ferrari -Krad und vielen Anderen. :D
    Erschreckend war nur, das man viele alte Leute mit grauen Haaren und dicken Bäuchen zu sehen bekam. 8o
    Wo ist die nachrückende Generation?
    Ist es das fehlende Geld der unter 40 Jährigen ? :(
    Bedeutet HOG jetzt Harley Opa Generation ? ;)

  • Zitat

    Original von Avis-Celer


    Bedeutet HOG jetzt Harley Opa Generation ? ;)


    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Zitat

    Original von Avis-Celer


    Erschreckend war nur, das man viele alte Leute mit grauen Haaren und dicken Bäuchen zu sehen bekam.


    Was ist da jetz so erschreckend dran?
    Die ewige Jugend gibt es nicht und graue Haare machen interessant.
    Ein dicker Bauch zeugt von Lebensfreude und Spasss an Genüssen.

  • Zitat

    Original von custom
    [
    Was ist da jetz so erschreckend dran?
    Die ewige Jugend gibt es nicht und graue Haare machen interessant.
    Ein dicker Bauch zeugt von Lebensfreude und Spasss an Genüssen.


    Herr Custom,Ich habe nicht die ewige Jugend gesucht ,sondern das unter den HOGs kein richtiger Nachwuchs zu entdecken war . ;)
    Ich habe Herrn Custom dort vermisst oder sein weisses Ross =)

  • Zitat

    Original von Avis-Celer
    Ich habe Herrn Custom dort vermisst oder sein weisses Ross =)


    Sorry, dass ich Dir nicht zustimmen kann. Ich habe noch keinen dieser Altersgruppe gesehen die sich ein solches weißes Ross leisten können!

  • Zitat

    Original von custom




    Ein dicker Bauch zeugt von Lebensfreude und Spasss an Genüssen.


    Und ich Trottel dachte immer der zeugt von mangelnder Bewegung... 8o

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !