Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sissybar für VT750 Spirit RC53 gesucht

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.


    Ich heiße Patric und komme aus der nähe von Mainz.


    Bin nach 10-jähriger Pause wieder unter die Biker gegangen. Habe mir vor ein paar Wochen die neue Shadow spirit RC53 geholt.
    Echt tolles teil (bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler. An das 21" Vorderrad muss man sich halt erst mal gewöhnen. Aber ansonsten Top.


    Vielleicht werde ich sie im Winter ein wenig umzubauen wenn ich Zeit habe.


    PS: Hat jemand von Euch eine Ahnung wie ich güstig an eine Fehling Sissybar komme? Die andern gefallen mir nicht so. Habe sie bis jetzt nur für ca. 200 gesehen. Möchte auch gerne eine ohne Gepäckträger