Werbebanner

Das Magazin für umgebaute Motorräder

Werbebanner

CUSTOMBIKE-Show 2017

Wer also den Messewahnsinn für unumgänglich hält, sich durch Besucherschlangen am Eingang gequält und verstopfte Gänge gedrängelt hat, kann bei uns kurz Pause machen, Benzingespräche oder Gelaber inklusive.


Karten im Vorverkauf gibt es hier. Mit etwas Glück könnt ihr euch an den Besuchermassen vorbeischieben, die an den Kassen anstehen …


[Blockierte Grafik: http://www.meilensteinspeedsho…ges/cb2017_tageskarte.jpg]  [Blockierte Grafik: http://www.meilensteinspeedsho…ges/cb2017_dauerkarte.jpg]


Tageskarte: 15,00 Euro                                                              Dauerkarte: 25,00 Euro


Außerdem natürlich Bikes, Bikes, Bikes und ein Biker Build Off Junge gegen Alt: Wannabe-Choppers tritt an gegen die erfahren Hasen vom Harley-Village Würzburg.


[Blockierte Grafik: http://galerie.chopperforum.de…ormal_BBO-Plakat-2017.jpg]

    Teilen

    Letzte Aktivitäten

    • Öko

      Like (Beitrag)
      Bei der hing ich dauernd am gashahn auf Anschlag und bin fix und fertig heim gekommen vom Fahren... Das wollte ich mit dem wissen dann doch nicht mehr unds Herz war auch nicht dabei :S
    • Breaker

      Like (Beitrag)
      Hmm, falls das Schild Eigenbau ist, gibt's/kann's Ärger geben.

      Ein Schild mit E ist wie ein Dokument zu händeln
    • Breaker

      Hat eine Antwort im Thema ...noch ein VT-Bobber verfasst.
      Beitrag
      Ich bin ein Fan von kurzen Wegen, d.h. ich würde ihn direkt dran tackern ... ist an der Trude meiner Frau auch so gelöst ...
    • Erik Fridjoffson

      Hat eine Antwort im Thema Goldwing Embleme sollten neu verfasst.
      Beitrag
      Evtl auch mit ner hochwertigen Goldfolie bekleben und dann die Buchstaben mit dem Skalpell befreien...
    • Cejay

      Like (Beitrag)
      Bei der hing ich dauernd am gashahn auf Anschlag und bin fix und fertig heim gekommen vom Fahren... Das wollte ich mit dem wissen dann doch nicht mehr unds Herz war auch nicht dabei :S
    • Cejay

      Like (Beitrag)
      Der ungewöhnliche Name wurde unter anderem von Werner F. Cordes gedeutet.[2] Er bedeutet danach in etwa „die durch Fäulnis verdorbene Ernte“. Damit bezieht er sich auf schlechte landwirtschaftliche Bedingungen aufgrund der Höhenlage. Gertrud Junker[3]
    • Öko

      Like (Beitrag)
      Nu mal weiter im Text.
      Ich war ja schon immer auf Dani seinen Koffer neidisch...
      Aber mit ner 2in2 Anlage ist das doof.
      Also kam der Pot ja nu neu.

      Jetzt war es Zeit ihn anzupassen.

      frisch gestrahlt


      der erste Durchgang mit hitzebeständigem Lack


      Der versuch den…