So viel fahr ich nicht-bis ich das durchprobiert habe sind diese und die nächste Saison rum 😕
Beiträge von putzi168
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Ich hab auch noch EU Konform Einsätze-die sind mit Stahlwolle gedämmt. Was ist eigentlich der Unterschied?? Bzw. Was ändert Stahlwolle gegenüber den Glasfasermatten-was ist lauter/leiser bzw. Dumpfer /heller im Klang??
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Hi,
Ja, wie im Betreff schon steht suche ich ne günstige original Auspuffhalterung für die VN 800.
Gruß
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Ich Wickel zum reinschieben Frischhaltefolie rum-funktioniert super.
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Harley Badlander Sitzbank hab ich schon auf ner VN gesehen-aber bißchen anpassen musst die schon.
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Hallo,
da diese VH Fiberglass Repacking Kit in D nicht mehr, oder nur noch zu hohen Preisen erhältlich ist, suche ich eine Alternative.
Es gab bei Ebay immer einen Händler der die Kits für einen vernünftigen Preis verkaufte.....
Mit diesem "Wickelkit" - ich hatte immer Kit 16108, waren meine US-Quit Einsätze in "optimaler" Lautstärke.
Ich habe jetzt ein 2 teiliges Dämmmattenset von Louis drin - ist viel zu laut. Ich denke der Knackpunkt ist diese dünne Matte am VH Set - denn die eigentliche Dämmmatte sieht beim Louis Set auch nicht anders aus und war sogar etwas dicker.
Weiß jemand ne gute Alternative zum V&H Set ??
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Nimm den Zug von der A mit dem Knick. Passt bei hohen Lenker besser.
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Die Züge kannst du bißchen anders verlegen, dann reichen die. Aber die Kabel reichen nicht.
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Der ist mit ABE. Also eintragungsfrei.
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Den oberen Chrom Deckel runter, dann kommt man dran. Wenn der Stopfen Kunstoff ist gegen neue aus Metall tauschen. Abdichten tut das ganze ein O-Ring.
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Ein offener Auspuff kann schon mal zu leistungsverlust führen. Zum Vergleich, ich kann im 2 Gang 100 fahren und 140 ist selbst den Berg hoch kein Problem.
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Ok, schonmal vielen Dank für die Links. Hat das schon einer durchgeführt und kann mir sagen welche Speichen ich brauche?
Da rufst du bei meinem Link an, die wissen das.
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Ja, das geht- http://www.swc-maier.de/ macht das z. B.
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Bei der VN 800 ist ein Backenwechsel hinten eigentlich nie notwendig-höchstens du hast 100.000km gefahren... Und der Wechsel hat immer zur Folge das sich die (eh schon schlechte) Bremsleitung verschlechtert, weil es ewig dauert bis sich die Backen neuen Backen "eingebremst" haben.
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3" und für 150er gibt's von fast allen Herstellern Freigaben.
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Eine Originale Kaufen ist meist die bessere Wahl. Da der Preis für die VN 800 in den letzten Jahren gestiegen ist sind knappe 3900 mit Gewährleistung und 20000km I. O. Wenn der Gesamtzustand gut ist. Aber eine Classic muss es sein!
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Also die A scheidet ja von den Daten her aus. Bei der vom Händler hast du evtl. Garantie. Ich würde die erste nehmen-aber 400km.....alles weitere wurde bereits beantwortet.
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Hm, ja OK - da steht das was du schreibst.
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Immer die gleiche Diskusion.
Wenn du dich draufsetzt wird das Federbein zusammengeschoben und kürzer. Wenn man unten den Ring höher dreht wird das Federbein um dieses Mass wieder länger.
Ne, bei der VN 800 dreht man einen Ring um Rasten nach unten, der dann die Feder zusammendrückt. Länger wird da nix.