Der Jung ist 17, was soll er denn sonst fahren? Immerhin fragt er vernünftig und hat realistische Vorstellungen, da versuche ich gerne zu helfen!
Eine "offene" CDI kostet keine 20€, wäre einen Versuch wert, wenn die Drehzahl beschnitten ist.
Der Jung ist 17, was soll er denn sonst fahren? Immerhin fragt er vernünftig und hat realistische Vorstellungen, da versuche ich gerne zu helfen!
Eine "offene" CDI kostet keine 20€, wäre einen Versuch wert, wenn die Drehzahl beschnitten ist.
Was für ein Vergaser ist denn momentan drauf?
Du kannst einfach mal den Luftfilter abnehmen und gucken, ob der Schieber ganz auf geht.
Erreichst du im Fünften Gang die maximale Drehzahl? Ist der Hobel im Vierten Gang vielleicht sogar schneller?
Ich habe die 250er, die läuft mit Seroenauspuff 120, mit der offenen Tröte knapp 140
Farbe wirst du selbst wissen, was am besten gefällt.
Gabelbrücken ausbauen ist als erstes Projekt schon nicht ganz ohne, hängen einige sicherheitsrelevante Teile dran. Bei meiner bestejt das Steuerkopflager ausserdem aus lose im Blechkäfig liegenden Kugeln. Mit Pech suchst du dann ne Stunde auf dem Werkstattboden nach der letzten.
Lenkererhöhung ist in meinen Augen Murks. Mit Pech sind die Kabel dann eh zu kurz.
Hast du im Bekanntenkreis einen guten Schrauber, der dir bei den ersten Arbeiten helfen kann?
Ich würde das Rot lassen und hinten noch ein paar Teile rot lackieren.
Ich habe die Cleveland Cyclewerks. Läuft bestimmt vom selben Band in Fernost
Für den Anfang würde ich Faltenbälge auf die Gabel machen, schönere Spiegel dran, vielleicht ein anderes Rücklicht und ein wenig nach der Technik gucken.
Ist die neu? Wenn ja, erst mal Ölwechsel.
Auch wichtig: die Gummiteile mit Pflegemittel behandeln. Die Kette auch im Auge behalten und straff halten.
Wenn der Flicken gut geklebt wurde, kannst du sorgenfrei 50.000 km damit fahren, da passiert nix.
Fahrradflicken halten bestens. Meisst länger, als der Schieber.
Die hat nur eine 15A Glassicherung. Im Fake Öltank zu finden.
Bei mir ist auch nur das Lpgo auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter.
So richtig zufrieden bin ich mit der Anlage aber nicht, die setzt bei mor sehr früh auf.
Ich stell sie einfach in die Garage und fertig.
https://www.ebay.de/itm/284106218144
Braucht noch wer nen kaputten Frontfender zum Preis eines heilen? Leute gibt's...
Bis auf die abartigen Knubbel an den Griffen. Oder haben die noch mehr Unterschiede?
Zum gemütlichen cruisen reicht's völlig. Man kommt auch auf seine 120. Allerdings hat man schon das gefühl, dass obenrum etwas Leistung fehlt.
Umbauen kann man an den Dingern noch genug!
Verteil halt vorher Haargummis, kenn ich noch aus meiner Jugend
Da hilft nur nachmessen. Gibt für die Karre nunmal keine Community.
Ich versteh nicht ganz, weshalb du nicht die von W&W nimmst. Ob der Chrom nun poliert ist oder die feingeschliffene Oberflächt hat, mach am Ende unter den Covers doch null unterschied.
Das geht auch ohne Hasenohren, zumindest in Bayern
Ich würde erst mal nen billigen Benzinfilter in die Leitung stecken, dann siehst du gleich, ob der Dreck aus dem Tank kommt.
Vergaser muss natürlich trotzdem gereinigt werden.
Grade bei Maschinen, die viel zu wenig bewegt wurden, ist Rost im Tank sehr wahrscheinlich. Muss auch nicht vollflächig sein, Wasser sammelt sich irgendwann unten und fängt dann da an, gammel zu bilden. Braucht ja nicht viel so ne feine Düse zu verstopfen.