Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Ratze

    01. Oldschoolsven: ~13000

    03. Flex : nur ca 8.500

    04. Astrion:

    05. Micha-CGN: Ich kanns nicht sagen, habe zu Saisonbeginn nicht auf den Tacho gesehen.

    06. Eckie:

    07. Anke:

    08. EL Mipo: ca. 7300km

    09. Gucci :

    10. Dennis : ca. 4500

    11. Fighter750 :

    12. Meluhn : 1300 km

    13. Aleks : ca. 9500 (leider viel Autobahn und Arbeitsweg)

    14. Thor 69: ca.7500

    15. Rany : ca. 4500

    17. zwoliter : ca. 7000

    18. Custom : ca. 3000 km (Hausrunden)

    19. Ratze : ca. 6500 km

    20. Cooncat : ca. 3000 km

    21. Cooncats Fahrer:

    22. Oldschool-Freak : 11'900 km

    23. fläddermaus : 0 km

    24. Cejay : ca. 10.500km

    25. Bochumer: ca. 6.500 km

    26. Mibo:

    27. Rüssel: sensationelle 4.200 km :rolleyes:

    28. Rockymountainmouse :

    30. Witherim : 0km (Umbau ist wegen Hochzeit und was so im Leben anfällt nicht fertig geworden)

    31. Knüppel :

    32. FRaNky1985:

    33. Backi : ca. 5500 km

    34. LupoDesign :

    35. Alfred1400 : ca 2300 km

    36. JOE :

    37. Hondaschatten :

    38. Bad-Sin : denke um die 12000 davon vier Monate a 48 km Arbeitsweg eine Strecke.

    40. AndreR : ca. 11500 km

    41. Freigeist :

    42. Totti :

    43. Eifelkatze :

    44. Eifelkater :

    45. Crischa :

    46. Locke LA :

    47. Ossimane :

    48. Steinkreuz :

    49. Trude 1988 : ca 4000

    50. Jaernulf :

    51. Hummel : ca. 2500

    52. Toschi:

    53. nnw3: ca: 25.900 Km

    54.Panzer 50%:) 14232 Km mit allen Mopeds. Schreibe mir die Tachostände immer am 1.1 auf. Ja ist spießig aber auch interessant.

    54. Wusel ca 3000km

    Schön dass SCCS 2020 stattfindet, für mich ist der Ort der Veranstaltung eher nebensächlich, mir ist das Wochenende unter Freunden und der Spaß dabei, sowie die Tour wichtiger! Ihr kriegt das schon hin und ich wünsche euch, dass es sich für euch als Veranstalter auch auszahlt! Ich freu mich auf euch. :drink:

    Jap- Halle, Hamm, Lagow freu mir auf euch!

    Glemseck wär halt auch geil... mal sehen.

    So, genug rumgeflennt- weiter mit der Liste! ;)


    01. Steinkreuz

    02. Nico (nicht im CF)

    03. Locke LA

    04. Ossimane

    05. Matthias (nicht im CF)

    06. HarlekinHeidi

    07. Thor69, aber nur wenn ihr mich mitnehmen wollt, sonst komm ich trotzdem

    08. Dennis (ich Lauf nach Hause, brauch kein Hotel)

    09. Oldschoolsvenner (diesmal bitte ein Zimmer und nicht auf der Couch :D)

    10. Oldschool-Freak

    11. Rüssel (wat mut, dat mut) mit Zimmer

    12. fläddermaus (wie immer noch unter Vorbehalt)

    13. Micha-CGN

    14. Bochumer

    15. Skogr

    16. morka

    Oder es war dein Hoffnungsschimmer.

    Das wird´s gewesen sein, hab dann in den Kalender geguckt, nix drin.

    Super dacht ich, nochmal zur Sicherheit meine Regierung gefragt, auch nix - freu.

    Na mal sehen was mein Dad plant, der hat aber wahrscheinlich mal wieder sein Handy nich aufgeladen.... :facepalm:

    Hab ihn grad mal angetickert wann er feiern will, hab da aber wenig Hoffnung.

    Weiß auch nich, wie ich auf den 28.-30.08. gekommen bin, werd wohl senil... :doof:

    Habe die auch drauf, nur die gerade Variante, werden an der normalen Rastenhalterung befestigt, hab ich auch ohne Knochen rangebaut.

    Da drückst du nix weg, kannst die aber hochklappen, je nachdem, ob da ne Auspuffanlage im Weg ist.

    Hab da auch schon drauf gestanden mit meinen ca. 100 kg, passt schon.

    Überlege aber grad, ob ich mir nich lieber die schwarze Ovale zulegen soll, schaut schon stimmiger aus... :/:grin:

    Kann ich mir gut vorstellen, wenn ich seh wie der MiniApe jetzt schon rumzappelt - ohne Gummilagerung will ich nich wissen, was der macht wenn der 17" er drauf ist, - den dann auch noch gummigelagert... neennee :D

    Das ist die Standart Lenkerklemme der Bob, keine Ahnung ob die gummigelagert ist, hatte den Lenker noch nich ab, glaub aber nich das die irgendwie gelagert ist, man sieht zumindest nix.

    Mal sehen, wird eh erst nach Weihnachten was... ;)

    Hahaha alles klar, hab mich schon gewundert. :/:crylaugh:

    Haben wir uns missverstanden, danke für den Link. :thumbup::kuss:

    Kabel verlängern wär jetzt das geringste Problem... ;)


    Kann dann hier zu, danke.

    Moin moin,

    schlage mich mit dem Gedanken mir nen 17" Santee Ape Hanger in 1,25" an meine Bob zu bauen.

    Ist der gleiche, den der Micha CGN auch fährt.

    Micha sagte, daß er für den 17" nix verlängern brauchte, ist aber ne Fat Bob.

    Da ich in der Aktion direkt neue Stahlflex verbauen will (meine Bremsleitungen sind noch die Originalen aus 2008), wäre das kein Problem.

    Die Frage wäre, ob ich die Kabelage und die Züge verlängern muss bei der Street Bob?

    Kann mir da jemand was zu sagen, hat da jemand Erfahrung?

    In der Suche hab ich nix gefunden.