Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von fläddermaus

    Zitat

    Original von Bomi
    Hmmm
    Da war doch was ?(


    WERKSTATT-PARTY die ll. axo na klar beim Mike in Albstadt ;)
    Geht also leider net :D :D :D :D :D :D


    Gruß Bomi


    hast recht 8o...mist...aber vllt geht auch beides... :]



    mac. und ich wissen noch nich ob wir hin kommen...aber wenn ja wäre en treffen echt cool... :super:

    Zitat

    Original von sahnestück
    wir Mädels dürfen halt Blumen haben....


    sehe ich genau so :D danke!


    es soll ja auch nich so und das einzige bleiben...
    die Ranke kann ich zum Fuß und das Bein hoch weiter führen und dann sollen noch en paar andere Motive an anderen Stellen dabei kommen

    Zitat

    Original von Fightglide
    na denn ........... wie heißt der Style ? irgendwas wo atzen drin vorkommt oder opfer ? 8o


    warum haste das da irgednwo gelesen? is ja ok wenns dir nich gefällt,aber es is auf meinem Bein und wenns mir gefällt is es gut!

    Zitat

    Original von chrischan
    Schön kommt gut.Mach mal die wieder sauber-da liegen schon tote Tiere im Schrank :D


    wo denn ?( :D



    Zitat

    Original von Fightglide
    Nichts für ungut aber ich würde zu nem Profi gehen und das noch mal überarbeiten lassen.


    was soll ich denn überarbeiten lassen? es wird ja noch nachgestochen und so...aber der style is wie mac. knuckle schon geschrieben hat, so gewollt und von nem profi gestochen! :super:

    Zitat

    Original von sabnell
    is doch ok...aber bei der vorlage...ich konnt nich anders... :D....
    wir haben für den freund der großen tochter mal extra so gemüse(vegetarische)würstchen gegrillt......die mochte er nich und ooch die katzen habens liegen lassen...kicher....
    ich für mein teil bekomme kein fettes fleisch runter.....aber schön klein in der wurst is das ok...hat ebend jeder seins....



    maiskolben grillen?..naaa?


    maiskolben... ?( iiie! ;)
    en bisl brot und salat (aber nich frisch vom Feld ;) ) reicht mir schon... 2 Tage wenig essen is bei mir nich verkerht :super:


    stimmt wohl...deswegen renne ich auch nich rum schreie sachen wie "leute esst kein fleisch mehr!!" sonder sage "ich mags nich,aber was alle anderen machen is mir egal..." und ich esse niemandem das Essen oder das Essen vom Essen weg... ;) :D

    Zitat

    Original von gangster


    8o Tatoos sollte man eh immer Haarfrei halten, zumindest wenn es viele sind. ;)


    is ja nur ein kleines...und ich will doch nich das es im winter friert... =) :D


    außerdem...der thread gehört doch dem Sahnestück...!

    Zitat

    Original von indi


    ich weiß, aber gut :D


    jop!
    und zum zweiten kann ich nur sagen: "oh shit" :D :auslach: :kicher:


    gute Idee... :D gekühlt wirds Fleisch ja iwie...
    und was das wegfuttern der Nahrung eurer Nahrung angeht, halte ich mich zurück...ich esse ja kein Fleisch damit die armen viecher nich sterben müssen,da wäre es doch doof sie verhungern zu lassen ;)