Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von fläddermaus

    Schreib mal ob deine Konstruktion sich im Alltag bewährt, wenn du ein paar km gefahren bist.

    Klar, schön ist was anderes und letzten Endes anders als du ursprünglich geplant hast, aber nach langem hin, her und verschiedenen Tipps hast du das Teil selbst gemacht.

    Jeder fängt mal klein an...

    Ich bin 2009 auf dem Treffen in Wetzlar gewesen, danach Kevelaer und dann 2 oder 3 Mal in Dorndorf. Außerdem von 2009 bis 2016 jedes Jahr auf der CB. Dann hatte ich Pause bis 2019.

    aghora schön mal wieder was von dir zu lesen!

    Nein Steinkreuz im Gegenteil, bin ein lustiger Geselle.

    Wenn man die Leute persönlich kennt mag der Humor passen, aber bei Leuten die sich nicht persönlich kennen, finde ich den Rotstift bei Rechtschreibfehlern einfach nicht angebracht. Sofern es überhaupt Rechtschreibfehler sind.

    Meine 5 Cent fehlen auch noch...

    Es ging gewiss nicht darum, den Rotstift raus zu holen. Wie Emvaube schon geschrieben hat, das ist ein alter Spruch mit Hut und Bart, der hier auch mal ganz ohne Rechtschreibfehler auftaucht.

    Ich kann mir vorstellen, dass neue Member es zwischen all uns Chaoten schwer haben können... Da hilft es, nicht alles ganz so ernst zu nehmen, wie es geschrieben steht. Klar, von Angesicht zu Angesicht ist es nochmal was anderes, aber mal ehrlich, ohne ein bisschen Selbstironie wären wir hier alle aufgeschmissen (hier ist übrigens das "m" ganz wichtig!). Und wenn du auch außerhalb deines Threads ein bisschen mitliest, erkennst du den allgemeinen Umgangston.

    Na ja, auf der Autobahn Richtung Gardasee war ich damals sehr froh Musik an Board zu haben.


    Für lange Touren ist das schon ein schöner luxus, oder man lässt das Navi darüber laufen etc.


    Wenn ich durchs Sauerland oder die Innenstadt fahre brauche ich eine zusätzliche Larmbelästigung auch nicht. Auf der Bahn oder Schnellstraße etc stört es ja niemanden und ist ganz angenehm.

    Das mit den langen Touren und auf der Autobahn leuchtet natürlich ein, da werden meine in-ear-Kopfhörer irgendwann unbequem, das passiert mit den Boxen nicht...


    Wo im Sauerland bist du so unterwegs?

    Bemerkenswert was du unter niederen Bedingungen in diesem Tempo geschaffen hast! Optisch nicht mein Geschmack, aber das muss nur dir gefallen.

    Was ich generell nicht verstehe, ist das mit der Musik am Moped?! (Das wurde hier sicherlich schonmal diskutiert)... :doof:

    1. zwoliter!

    2. Cejay

    3. Thor

    4. Dennis

    5. Cati

    6. Mirko

    7. StephanR

    8. Draggy

    9. Pottie

    10. Pan 53

    11. Sanne

    12. Heinzi

    13. Svenner

    14. Lars

    15. Aleks

    16. Meluhn

    17. Eyfalia

    18. Cooncat (nur Samstag)

    19. Anke

    20. Eckie

    21. Henne

    22. Ratze

    23. Jaman

    24. André

    25. Bad-Sin ( mit WoMo)

    26. juwwa (mindestens Samstag)

    27. Marco

    28. Crischa

    29. Jenser

    30. Frieda

    31. Ulli (nur Samstag, bei schönem Wetter)

    32. Leni (nur Samstag, bei schönem Wetter)

    33. Bibi (nur Samstag, bei schönem Wetter)

    Hast vollkommen recht 😊mein Name ist Selim. Wohne seit Oktober letzten Jahres in Hanau. Ich fahre seit etwas über 3 Jahren eine Honda VT1100 C2 ACE .


    Sorry nochmals das ich mich nicht direkt vorgestellt habe😊


    Viele Grüße aus Hanau

    Du solltest dich nicht hier vorstellen, sondern in dem dafür vorgesehenen Bereich, der dir von 2 Leuten verlinkt wurde und hiermit noch ein drittes Mal: drück hier ganz fest

    Gestik und Mimik können manchmal auch hilfreich sein, um den Kontext besser einzuschätzen...


    Und jetzt weiter mit der Liste


    1. zwoliter!

    2. Cejay

    3. Thor

    4. Dennis

    5. Cati

    6. Mirko

    7. StephanR

    8. Draggy

    9. Pottie

    10. Pan 53

    11. Sanne

    12. Heinzi

    13. Svenner

    14. Lars

    15. Aleks

    16. Meluhn

    17.

    18.

    19.

    20.