Ist ja geil was hier gerade wächst. Befolgen mal Ökös Hinweis mit dem Schraubenzieher oder Stethoskop. Bei den VN Motoren übertragen die Geräusche stark im Kurbelgehäuse. Auf einem Video kann ich nie ein Geräusch rausfiltern. Man kann alles hören aber nicht trennen. Die Ausgleichwellendämpfer der alten Ausführung sind sehr fest und zerlegen sich teilweise. Das Geräusch wird auf die rechte Seite über die Ausgleichwelle weitergeleitet. Klappern dann ständig. Bei den neuen werden die Flanken gepresst und die Mitnehmerplatte klappert bei etwas höherer Mototemperatur. Es ist ein kleiner VN Motor, da könnte der Korb der Kupplung Geräusche machen weil die Ruckfedern nachgelassen haben, selten. Ständig ist aber das Geräusch. Wasserpumpe und Kette der Ölpumpe ist ein schleifendes rollenden Geräusch. Wenn nicht vor Ort ist kann ein Lokalisierung nich einfach sein.
Thema
HM Deluxe Ghost Performance Fender Gutachten
Hallo Zusammen,
ich habe in der letzten Woche günstig einen Heckfender mit passendem Sitz von der Firma HM Performance bekommen.
Was muss denn bei der Montage von kurzen Keckfendern geändert werden und wo bekomme ich evtl.ein Gutachten für das Teil?
Die Firma HM existiert ja leider nicht mehr
VG
Frank
ich habe in der letzten Woche günstig einen Heckfender mit passendem Sitz von der Firma HM Performance bekommen.
Was muss denn bei der Montage von kurzen Keckfendern geändert werden und wo bekomme ich evtl.ein Gutachten für das Teil?
Die Firma HM existiert ja leider nicht mehr
VG
Frank