Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Micha-CGN

    Yo, gut das nix passiert ist. :thumbup:

    Ich hatte auf meiner Alpentour echt Zweifel an mir... alle Kurven und vor allem Spitzkehren total wackelig und unsicher gefahren, hatte schon Selbstzweifel.

    Na ja, bin dann irgendwie via BAB :cursing: nach Hause, Moped Abends 11Uhr in die Garage gestellt und fertig.

    Als ich das nächste Mal loswollte, hörte ich beim aus der Garage schieben schon komische Geräusche... Radlager hinten defekt.

    Hatte Glück, dass ich mir die Gussfelge nicht versaut habe.


    Micha

    Ich finde die Sissy jetzt nicht so toll, liegt aber eher an mir.

    Ich kann dem Old-School-Hype (dünnes Vorderrad, schmaler Tank, Glitter-Lack, Sissybar etc.) nix abgewinnen, muss ja aber auch nicht jeder alles toll finden.

    Die Arbeit an sich ist echt super, die Harmonie von Sissy und KZ-Halter ist jetzt eher weniger gegeben.

    Leider haben wir in D halt diese riesigen Kennzeichen. ?(


    Micha

    Nun muss ich allerdings zugeben, dass man die Anfrage, vor allem als Newbie im Forum, durchaus dezenter und freundlicher hätte ausdrücken können.

    Grundinfo's hast Du jetzt ja, macht Dich selbst schlauer!


    Micha

    Mario,

    KA was Du manchmal in die Beiträge hinein interpretierst oder heraus liest.


    Beim letzten Beitrag hier im Thread (siehe auch den Thread-Titel!) geht es um das Kupplungsschauglas von Sascha ( chillimann), das hat er ja mit seinem Kumpel in Ostfriesland ausgearbeitet.

    Wieso kommst Du auf die Idee von Schaugläsern für Armaturen?

    Und ich vermute, nobo123 sucht eher das Schauglas für den Motor... ;) (und anscheinend nicht nur er).


    Denke aber, die Sache hat sich erledigt. Ich war mit Chillimann mal recht dicke, aber er hat sich ziemlich ohne Vorankündigung von allen Aktivitäten getrennt und die schöne Custom-VS1400 verscherbelt.


    Micha

    Ach die Lampe würd ich auch tauschen, aber man muss ja auch was für den nächsten Schrauberwinter aufheben.

    Als die Fury raus kam, ich habe sie zur Präsentation im Centro Oberhausen gesehen, fand ich den Scheinwerfer endgeil und wollte den unbedingt haben.

    Jetzt isser nur noch schrecklich.


    Micha

    Ich finde die Fury super, leider sieht man es dem ganzen Plastikscheiß an, trotz Chrom.

    Tolle Basis... mal sehen was Du daraus machst.

    Wir hatten auch schon mal n Member mit einer blauen Fury hier, imho war Tim sein Name.

    Ist leider von jetzt auf gleich verschwunden, schade.


    Micha

    Wenn ich der Käuferin bzw. deren Mann meiner Trude glauben kann, dann war in meinem Fall wohl das Problem von nicht benzinresistenten Spachtel zwischen Tank und neuem Stutzen. da hat sich das Benzin bzw. Gemisch eingeschlichen und den Lack angelöst.

    Verzinnen wäre wohl die bessere Wahl gewesen.


    Micha