Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von chrischan

    paralell Twin unterforum :D :D :D :anbet:Ich bin dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :DEvoluzzer-bin ich noch normal?Nein du hast ganz klar ein weg :Daber haben wir das nicht alle?Wir rasen auf der welt durchs All wärent wir uns selbst fressen.Wir gehen mit jeden schritt über die knochen unserer ahnen und unsere spuren füllen sich hinter uns mit blut und scheiße.Jeder spielt in seinen Theater seine Rolle aus und für seinen kleinen kreis in und für den großen Kreis.Mal ist das Theater voll mal nichtWas ich sagen will ist das...............................ich es toll finden würd wenn ne pitza mein namen trägt-Hallo?-ja eine Chrischan mit extra käse.Oder ein ganz ganz wichtiges Werkzeug-Shit ohne nen Chrischan komm wir nicht weiter.......................................Eine einfache STUBENFLIEGE KRIEGT EINEMILIONEN NACHKOMMEN ABER KEIN CENT KINDERGELD: ?(

    :DZU 1.Wer in Kassel wohnt ist doch nen Kassler-oder nich? :D zu2.Und ich hab dir daraufhin meine gesagt-mehr nicht. zu3.das ist richtig :kicher: zu4.Die nicht :lachtot: zu5.das ist auch richtig zu6.Ich hab dich nicht an deiner Meinung gehindert-ich habe nur mein moppet verteidigt -selber kanns das nich. :D zu7.Danke-dir auch. Nieder-Oberspier ist ja gleich ume ecke :)

    Zitat

    Original von tom1500
    moin !!!


    ich glaube du hast das verschlimmbessert ?( ?( ?(

    :evil: :evil: :evil: Pah schweig still unwissende Sauerkraut beilage-(is nen Kassler)oder der Blitz soll dich beim scheißen treffen. :D :D :D-mir gefällt sie so!

    E-Starter-na gut :DAber sowas alls Chopper wär cool.Ich habs mal mit ner Husky gesehen finds aber nich wieder.Die neuren BJ sind sicher besser als die älteren-trotzdem trau ich den nich.

    Zum chopper umbaun??-Das wär cool. :DNeeee neee mein Bruder hatt KTM und HUSKY-zum austoben gut aber nichts um damit täglich zu fahren.Der ist bei jeden ankicken fix und foxi dann spinnen se dauernt rum-risse im Motorblock,pendeln ab 90usw.Wenn se laufen-geil-aber die tanks reichen bei ihm keine 100 km.Kauf dir Schneeketten.

    Zitat

    Original von Panzer
    You so ist es richtig.wenn irgendwelche Lücken am Moped Scheiße ausehen-Kleine Kampftasche rüber und fertig :D

    In der kleinen ist ne Regenjacke-brauch ich :rain:In der großen ist Werkzeug-braucht jeder und hinter der Lampe is für Kabel-braucht das mofa.Der Lampenhalter ist ne notlösung.Ich habe noch ne alte Granathülse die soll da hin aber ich muß erst alles umstricken.Für das geld was mich alles gekostet hatt kaufen andere sich ne Up Side Down Gabel und lassen se an nen Starrahmen schrauben. :D