Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von chrischan

    Triumph is immer geil-aber die farbe?Reihen Twins sind echt mein ding aber was is mit Choppern die richtig selten oder auch ganz anders sind?Ich kann mich da schwach an 3 Zylinder von Laverda oder Zweitackt Kawas erinnern.Komplete Eigenbauten mit VW oder Subaru Boxer oder die guten alten AWO"S-NSU,DKW,Horex usw. :DDie alte Schule ist doch nicht nur Harley,Triumph-oder?Grade für die vielen Hinterhofschrauber sind Eigenbauteile interesant-da sind an ner 2 Zylinder Laverda im Starrahmen sicher einige dran. :)

    Zitat

    Original von fl4
    Wenn Dein Ofen keine Reifenbindung hat, kannst Du fahren, was Du willst, wenn die eigentlich eingetragene Größe stimmt. Hersteller spielt dabei keine Rolle!

    Jep is bei mir auch genau so.

    Ich war gut 15 jahre Selbstständig(nix mit Custom).Keine Rente oder Krankenversicherung gezahlt-Arbeit ohne ende-immer richtung untergang.Heute noch 2 Jahre Insolvenz - weil ich einfach blöd war.Aber scheiß drauf ich würde und werds wieder machen.Am anfang schütteln sie den Kopf und am ende wissen alle alles besser-mir gings aber 13 Jahre gut-das sieht keiner mehr.Wenn du gut bist mach es-was hast du zu verlieren-alles was zählt kann dir keiner wegnehmen. :D

    Luke die Macht ist groß in dir doch wisse das aus großer Macht auch große Verantwortung wächst.Leute die in ein für Holzkreutze und konntrollen bekanntes Gebiet so am hahn drehen kann ich nicht bedauern.Sicher ist hier nicht das einzige Forum mit dem Thema-Ziel erreicht.OB die Gärtner da über die stränge geschlagen haben oder nicht ist sicher ne grauzone.Wär eine belehrung ohne weitere folgen besser?Mann zahlt für alle fehler-ende.Wen ich wegen zu laut dran bin hoffe ich auf milde aber ich bettel nicht.Verhältnismäßigkeit kann ich von Menschen erwarten von Beamten nur erhoffen.

    Ich fahre viel durch den Harz-meistens auf nebenstrecken -weil oft nur noch Gaskranke unterwegs sind.Der Kyffhäuser hatt 36 kurven und Showfactor1 -einigen würde es nicht schaden für längere zeit zu fuß zu gehen-auch gleich vom Kyffhäuser aus.Letztes Jahr war ich mit meinen großen(12) zw.Braunlage und Hohegeiß unterwegs als uns ne BMW überholte die nur im roten bereich war.Kurz vor Hohegeiß stehen schon eine Kurve vorher Leute die winken.In der mächsten kurve nen pulk Leute die alle auf den Boden sehen und von da sieht mich wärend ich vorbei tucker ne Frau durch die Beine der Helfer an.Ich seh jetzt noch ihren Blick.So ab Kurven mitte-das reine chaos-such ich mir nen platz zum anhalten wobei ich aus den Augenwinkel etwas undefenirbares auf der straße liegen sehe.Ich stehl mich also etwas abseits und denk nur-scheiße warum grade heute wo der bengel mit ist.Autos halten an,Handys werden benutzt und der helferpulk bei der Frau wird immer größer.Ich sag meinen Sohn das er beim motorrad bleiben soll und gehe richtung Kurve zurück-vorbei an der BMW und den Fahrer der benohmen aber augenscheinlich heil im graben neben der völlig demolierten karre liegt. Als ich etwa bei der hälfte zw BMW und der Frau bin sehe ich das da nen abgerißener Fuß liegt-Autos die vorbei fahren achten alle auf die Frau-nicht auf den Fuß.Ich hab ihn aufgehoben und an die seite gestellt-ich habe schon viel gesehen aber ehrlich die pommes am Imbis danach hab ich nur mit der anderen hand angefast.Ich hatte vor der Chopper ne ZRX und kenn die Kurve genau-bis 120 kein thema.Hätte jemand den idioten rausgezogen wär die Frau heute kein Opfer.