Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von chrischan

    Einfach ein geiles Teil und sicher auch ne schöne Reise :respekt:Wenn die Kinder nich wären ach ja.......... :Ddas "wenn" rennt mir aber auch schon ewig nach-aber irgendwann sind die Fußfesseln aus dem Haus. :rolleyes:

    Wär was für ne Hartz4 Weltumrundung.Ne echt ich mag die Dinger-die Enduro geil.Etwas mehr von allen würde aber besser kommen-15-20 Ps da würd dann auch 3-4L verbrauch io sein.

    Kicken :D


    Motorrad steht auf den Seitenständer lenker nach links eingeschlagen.Schlüssel rein aber Zündung noch aus.


    Wichtig!Bei Mofas mit Seitenständerschalter denn vorher abklemmen!


    Linkes Knie auf den Sitz rechter fuß auf den Kicker.Rechte Hand am Gas-Achtung sollte jetzt kein Lenker zu sehen sein hast du rechts,links,Knie und Fuß durcheinander gebracht.


    Jetzt bei 1/4 Gas 2-3 mal kräftig kicker nach hinten/unten tretten-ohne Zündung aber mit coolen Gesichtsausdruck-etwas blödes grinsen ist wegen der Glaubwürdigkeit noch grade drin.


    Achtung Kinder das folgende nicht zu Hause nachmachen!Zündung an!Jetzt unter vollen einsatz der Körperlichen Schwungmasse(wampe) alles gewicht auf das auf den OT ausgerichtete Kickerpedal legen.


    Bei großen Motoren und bei Leuten unter 50 kg kann das verweilen auf dem Oberentotpunkt etwas dauern-in dem fall lassig noch mal winken und bei nächsten mal den Rucksack vorher anlegen.


    Nach dem 1-2 kick sollte der Motor laufen.Wichtig sollte der Rückschlag einsetzen nicht im Flug an den Spiegeln hängen bleiben.Besser sauber bis in den Stand abrollen-Arme ausbreiten und mit einen lauten "Heppa"den Apllaus kassiern."Ach dann mach mal noch ein Jacky"-Bei einsetzender Dunkelheit unauffällig anschieben.

    10w40 nehm ich auch immer aber von Chemie im Motor halte ich nix.Da das Öl eh nicht alt wird-wechsel jedes Jahr mit Filter-reicht auch das aus der mittleren Preisklasse.Wichtig ist das der alte Sprit aus den Vergaser muß-Züge und kette fetten schadet auch nicht.Ansonsten fahr erstmal-wenn sie letztes Jahr noch gelaufen ist brauchst du nich gleich ne Generalüberholung.Hört sich der Motor gut an-läuft sie ohne ruckeln-Bremsen, Kupplung io usw-schlau lesen.

    Schönes Teil hatt mir schon in der Custombike gefallen.Hast du für den Harley Kicker gefeilt oder ist die aufnahme bei der SR schon passend?

    :lachtot: Das kenn ich-5 Jahre Braunlage Oberharz.Vom Stubenfenster aus gesehen schaute man Treppenartig aufwärts.Fenster,Vorgarten,Parkplatz,Straße,Hang,Straße.Der Parkplatz war leer weil alle auf Arbeit waren-allso schnell voll schieben-dann aber war der Platz voll und der Schneepflug dachte sich wohl das er den Leuten im Haus was gutes tut wenn er mal drüber fährt.Den ganzen Scheiß vor meine Stube gleich mit der Hecke.Ich hab dann die Hecke geschmückt und ne art Tressen aus dem Schnee geschaufelt-frühes Angrillen.Der Nachbar kamm dann noch mit ner Kinderrutsche und Vodka-schön wars. :D