Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Öko

    Den sehr unpassenden Tank, Mikroschalter, zu modernen Spiegel runter schmeißen, Heck my tiefer...dann könnte noch ein ansehbarer Chopper draus werden.
    Ne original Z1 oder Z1000 ist ne gute Wertanlage....allerdings so mit AME Ragmen...alles eingetragen wohl auch.

    Hänge doch mal beide Düsennadeln ne Kerbe höher und bei der Gelegenheit mal genau die Gasschieber ansehen.
    Auch mal nachsehen, ob dad Filtergewebe am Tankbenzinhahn und über den Kammerventilen frei ist.
    Bei Matthies oder Topham bekommst die HD in 2,5 Schritten

    Fender und deren Halten passen echt gut...auch die Rücklichter/Blinker.
    Das zu breite Vorderrad sammt fette Scheibenbremse schmeicheln das Auge allerdings nicht.
    Welche Funktion hat die Strebe am Rahmendreieck?
    Seitenständer übern Krümmer habe ich auch so noch nicht gesehen.

    Wenn das Kit eingebaut wurde und nach Anleitung die Grobeinstellung gemacht wurde...sollte der Bock laufen.
    Ich gehen mal davon aus..das die Gaser noch nicht abgeglichen wurden, sprich synchronisiert, und ein Zylinder den anderen mitschleppt.
    Macht euch mal ernsthaft Gedanken, was ihr bei Regen macht und wie die Filter vor groben Dreck geschützt werden.
    Ich fahre mit dem Kit seit zwölf Jahren...und kann sauber definieren zwischen Null und eins.


    Hey Öko, soll Dir nen schönen Gruss von Puschel bestellen. War aufm Treffen der VN - Biker. Hast da wohl nen Stein im Brett. 8)


    Jo Danke...das passiert schon mal des öfteren....Wolle ist auch ein feiner...macht sich leider etwas rah....war er mit seiner VS auf dem VN Treffen als ehemaliger?
    Tom...das glaube ich dir gerne mit dem HR Ausbau....Kd ist König

    Gelegentlich sind die Leitungen von en Zündgeber, oder auch diese selbst hochohmig...durch messen ...auch gegen Masse...kann man gut miteinander vergleichen.
    Habt ihr ie Vergaser mal ein my fetter gestellt und die Düsenstöcke sammt Nadeln mal genau auf Verschleiß (oval ausgewaschen) angeschaut.

    Täuscht das erste Bild oder istwegen fehlender kadanumlenkung das hr heftigst rechtslastig?
    Hat der xvs Treiber mal vor das Vorderrad dem Hinterrad vom Querschnitt anzupassen?

    Hatte es dieses Jahr auch rechtzeitig auf dem Plan...bin Samstag und Sonntag knapp daran vorbei gefahren zur Party auf Rügen.
    Einige Leute hier aus meiner Straße sind rüber mit dem Bike.
    Ist blöde, wenn zu viel an einem Wochenende ansteht.
    Danke für die Bilder...war richtig wa los nach zwei Regenjahren.

    ...und ich Dussel kaufe mir alte Karre mit Motorschaden weil se gut im Kurs steht und recht selten am Markt ist. 8)
    Wird am WE abgeholt...Triumph Nummer vier.

    ein MZ Tacho Bj 74
    ein Motogadget Mini
    ein Motogadget Chronocklassic
    ein Analoguniversaltacho
    ein Fahrradtacho mit Halter für ne Karre
    ein Smiths 70er Jahre
    ein Smiths 60er Jahre
    ein Smiths 80er Jahre
    zwei schwirren noch wo rum

    Habe fünf mg eingebaut und dabei meist die mitgelieferten Stecker verwendet, da sehr kompakt.
    Im übrigen haben die guten Crimpzangen auswechselbare Backen...womit man bis zu 2mm breite Kabelschuhe sauber verchrimpen kann.