Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Öko

    :bahnhof: gibt halt Leute die Beratungsresistent sind und sich im Vorfeld ihre Meinung gebildet haben und davon in keinster Weise sich abbringen lassen...und dann trotzdem fragen.


    Man man.


    Mach dir mal klar...was dickes Öl in den Kanälen der Hydros bewirkt.....Ursache und Auswirkung.


    20W50 fahre ich auf meinen alten Triumph....die im Sommer getreten werden.

    Ich hoffe für dich, das du genau weißt...was du da machst...und natürlich kein Unfall baust..oder darin verwickelst wirst.
    Ist deine Karre...da kannst dich ausspielen..da kann dir keiner was vor schreiben...solange nix passiert. :popcorn:
    Verstehe mein Post bitte nicht falsch.
    Habe hier schon sehr viel Pfusch von Hobbyschrauber und aus freien Werkstätten beseitigen dürfen.
    Bekomme hier regelmäßig Karren in Kisten zerlegt...baue mal bitte wieder zusammen in schic.
    Der Knaller war ne Trude mit 47 heftigen Fehlern...kam gerade aus ner Hilfsharleyschrauberhöhle

    Wenn du anfangen möchtest zu Schrauben... Dann bau Fransen oder n nabenputzring vorn und hinten an.
    Du kannst nicht mal die Bauteile mit fachbegriffen benennen und spielst akute. Verschleiß im Endstadium als pillepalle runter... Könnte man mal versuchen zu erneuern.


    Nach mal


    Dreünsche dir trotzdem gutes Gelingen im ersten Anlauf ohne rahmenschaden zu produzieren.

    Wenn du auf Grund fehlender oder mangender Reparatur die Karre in den Deck schmeißt ... Hast eben Pech gehabt.
    Auch wenn du unverschuldet in ein Unfall mit einem wissentlich nicht verkehrssicheren Fahrzeug. ... Dazu zählt auch eine nicht fachgerechte Reparatur. Beteiligt bist und nur eine Person verletzt wird... Wird jed versicherung dich mit Zahlungen mit bs Boot holen.. Ggf auch der Staatsanwalt.
    Dann komm mal aus der Nummer wieder raus


    N halbwegs sensibilisieret Kraftfahrer bemerkt weit vorher beginnenden verschleiß der ll lager. ... Und wartet nicht bis zur Wunderheiler

    Lippi, das spricht nicht wirklich für deine Fähigkeiten und verantwortungsbewußtsein... Wen. Du die Karre so weit wie ne hure nimmst... Bis das Lenkkopflager fast von allen raus fällt.


    Auf solch Schuster hat die Welt gerade noch gewartet

    So lange man sich keinen schwer liegenden Fehler leistet...könnte der letzte sein den man macht und auch dann Unbeteidigte mit rein reißen.


    Fahrwerksarbeiten nur wenn man davon 100% Durchblick hat.

    Nach was riecht der Qualm, welche Farbe?
    Korrekte Ölstandskontrolle.
    Ich denke mal das n kammerventil hängt, Dreck dazwischen ist, deren o- Ring gerissen, Schwimmer abgesoffen der dessen Ärmchen gebrochen ist.
    Detaillierte Fragestellung... Detaillierte Antwort.

    Mehrschichtlack benötigt zwingend eine alterungsmindernde Schutzschicht mit Klar oder Mattlack...im Gegensatz zu Unilack...der in ein oder mehreren Schichten aufgetragen wird.
    Dein Lackierer wird es schon sauber richten.

    200°C..überleben die Gummidichtungen bis du den Motor startest... :thumbsup:
    Zudem muss der Motor pfurztrocken sein...also weger Öl, Bremsflüssigkeit oder Kühlmittelanhaftungen an und im Motor vorhanden sein.

    Muß mich revidieren...unsere Jungs machen nix mit Pulver...sondern nur herkömmlichen lack...Uni und Metalik...vom Flugzeug, Industie...Pkw, Lkw, Motorrad und Tracktoren..alles schon aufgehübscht.
    Pulver muß bei mindestens 150-2XX °C eingebrannt werden.


    Die Jungs haben schon echt viele oltimer und Motorradmotoren lackiert...nenen den meiner Trude.
    Am Kopf habe ich mit nem Lasertermometer um die 130.150°C gemessen...Lack hält...
    Ähnlicher Fall bei den alten Luft/Öl Gixer wie auch zig Banditmotore....Lack ist Burnfest...also Vollgas.