seh ich auch so ...
lass sehen an was Du sonst noch arbeitest
Fast jeder Britbikeschrauber hat mehrere Eisen im Feuer
seh ich auch so ...
lass sehen an was Du sonst noch arbeitest
Fast jeder Britbikeschrauber hat mehrere Eisen im Feuer
Stapelt beide doch nicht so tief...ihr fahrt doch schon paar Monde lang auf dem Planeten mit den Kisten.
Habe ich mehrfach life gesehen bzw. auf selbst von dir eingestellt im Netz...also Butter bei de Fische lassen.
Soll ich jetzt hier auch noch meine Bonnie im zweiten Aufbau dukumentieren?
Dann haben wir sechs Bräteisen im Aufbau...hier
Riffelblech mit Fransen....Porno
Fettes Autorad...freie Fahrt gerade aus.
Gute Ideen bringst mit...bin dabei
Echt saubere Umsetzung...die Handschuhe von den wilden Kerlen...passen gut dazu....da wird sich der nachwuch bestimmt sehr freuen....was Opa auf die Räder gestellt hat.
Rostgrundierung pur...kommt in natura noch wesentlich besser rüber.
21" Ring plus Speichen auf vx Nabe einspeichen, oder anderes Rad adaptieren
Du solltest bedenken, das Motorräder erst ab EZ 01.04.89 zur AUK müssen.
Bestelle dort seit Jahren Ersatzteile für Mikuni Gaser...haben auch einen sehr guten Support.
Hier auch noch mal fetten Dank für den perfekten Kundenservice Toni.
Also mal ein fettes Lob für Toni von chop it (OnkelChopChop) ausgesprochen...heute morgen den Fender per mail bestellt...um acht ne Rückmail erhalten mit den Bankdaten. http://chop-it.de/
sehr zu empfehlen.
Perfekter Kundenservice....Bilder folgen
Mein Bruscher und Nachbar Kai kommt die Woche auch mal längs und beide Tankprojekte zu besprechen.
Die entlackte Rastenanlage liegt schon paar Tage zum reifen an der Frischluft, beide hinteren Bresankerplatten (für beide Starrahmenprojekte) folgen zeitnah mit den dann innen versiegelten und gebrushten beiden Tank....letzlich Mattlack als Schutzschicht doppelt übergepustet und die Unterseite mit Mike sanders Karosseriefett konservieren.
Die beiden Reifen sind auch bestellt.
Fehlt nur nur die Sekundärkette
Das ist KUNSTWERK
Ne, eher gekonnt mit tiefer Leidenschaft umgesetztes Handwerk
Frank...die Euro III für Motorräder ist erst seit zwei Jahren Pflicht
Ab Euro II ist Lambda geregelter akt Grundvorraussetzung.
Deine Marauder hat demzufolge wohl Euro I
Das mit der Sekundärluft soll in der Warmlaufpfase des angefettete Restgemisch (unverbrannte HC) mit zusätzlichen Sauerstoff anreichern und für rege Nachverbrennung sorgen und zusätzlich den Kat auf Arbeitstemperatur bringen.
Mach da keine Wissenschaft draus.
1mm Alublech in 5-10mm Abstand ranschruben...leitet auch gut ab....oder die Matten.
Pack paar Bockwurst in die Koffer und gib anständig Gas....dann hast immer ne warme Mahlzeit dabei.
So warm wird es in der Regel nicht, außer du burnst bist der Auspuff von gelb glühend in hellgelb übergeht.
Pack da Mehrkomponentenschaumstoff rüber der baue dir aus Metall ne Grundplatte.
Kann bezüglich XV Vibrationen im Resonanzdrehzahlbereich nichts sagen, ist nicht meine bevorzugte Schraubermaterie.
Zeige dir nur einige Möglichkeiten auf, die zum tragen kommen können.
Bei meiner Bonnie kann ich öfter im Jahr was schweißen oder Schrauben festziehen, die vorher mit loctide und auch Riffelscheiben angezogen worden sind.
An meiner Trude sind auch schon einige Teile abgerüttelt...ob wohl zum Teil schon aus vier Millimeter Material angefertigt.
Die Streben können ins Schwingen geraten...trotz 2mm Fender....der Bogen ist lang gespannt...probiere es aus.
Habe mehrfach wärend der Fahr an den Heckfender gegriffen.
Merke es an Resonangeräusch und an my vermehrter Vibration, wenn sich was ankündigt...bevor was abhanden kommt.
Na dann können wir ab Plau zusammen fahren...wir nehmen Zelt mit...sind mir paar Leuten oben, und noch vielen weiteren auch dem schönen McPom.
Der Ansatz mit Nieten oder Schlitzschrauben ist schon kühl, jedoch warum baut mir Absicht zwei Sollbruchstellen pro Seite ein?
Deine Perle bzw. die Karre braucht neue Schuhe...abgelatscht mit Sägezahnbildung r/l...da die bunte XV
Schaut mal nach Grand Tourismo Griffen...die originalen sind mit Luftpolster undunterbinden ne große Menge von Vibrationen zu den Händen.
Hitzeschutzblech mit isolierender Schicht...oder zusätzlich ähnlich Asbest dazwischen.