Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Freehawk

    Na denn. Wenn sie richtig rund läuft kannst du dich ja mal in BlackWidowRiders Shop blicken lassen. Wir würden gerne mal hören wie sie brüllt.
    Im übrigen wäre Rot echt ne Alternative zu Grün. 8)

    :tongue: lol, lol, lol. Im übrigen ist der dritte Witz nicht ganz unbekannt. Kenne ihn allerdings nur auf Englisch und da ist die Pointe noch besser.
    Trotzdem: Klasse.

    @ Stigmata


    Kettenkürzer? Hab meine Kette mit der Flex gekürzt. Das tuts auch. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl geht das auch so. Das Geld für den Kettenkürzer kannst du dir ruhig sparen. Und das neue Kettenrad lohnt sich auf jeden Fall. France hat recht, niedrigere Drehzahlen und besserer Sound. Drehmoment hat die Widow auf jeden Fall genug.


    Chris

    Korrekt. Kann ich auch nur empfehlen. Bin am Wochenende auch auf der Autobahn gefahren und war überhaupt kein Problem. Das Teil fühlt sich an, wie wenn du einen sechsten Gang hättest.


    Gruß,


    Chris

    Na prima. Und wie fühlt es sich an mit dem "sechsten" Gang? Hab auch ein anderes Ritzel drauf und das kommt dem Drehmoment der Widow sehr entgegen.


    Chris

    Ja, hab die Ochsenaugen dran. Wollte am Anfang auch erst die Kellermänner, wegen dem Design. Konnte mich aber mit dem Preis nicht anfreunden. Jetzt sind die Ochsenaugendran und die Qualität stimmt einwandfrei. Auch wenn mir beim Einbau dasselbe passiert ist wie dir. Nur, für 9,99 pro Stück war mir das herzlich egal, ob da mal einer kaputt geht. Öfter mal bei Louis kucken.


    Chris

    Tom hat recht. Bei mir mussten wir auch die Kette um zwei Glieder kürzen. Haben dann ein neues eingepresst mit seinem Tool. Hat prima funktioniert und hält bestens.


    Gruß,


    Chris

    Ich hab einen 84er Dragbar drauf. Superhandling.


    Gegen das Verfärben des Auspuff: Motoreinstellung überprüfen, ansonsten hilft nur harte Handarbeit. Mit Glaskeramikreiniger polieren, polieren, polieren......das klappt gut und die Verfärbungen verschwinden.


    Gruß,


    Chris