Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Jaman

    Zitat

    Original von Jaman
    Ma guggn, is erstmal notiert. 100% zusagen kann ich noch nicht.


    Ich bin raus. Fr./Sa. gehts ab innen Schwarzwald und dann weiter Richtung Sonne. 8)
    Viel Spaß beim Hotrodden.

    Zitat

    Original von Pilot
    Apropos, wie weit muß man denn laufen, wenn man auf ner 2002er VS1400 erscheint? ?(


    Gute Frage, braucht man da noch nen Lunchpaket?
    Was issn übrigens mit Gusow? ?(

    Zitat

    Original von custom
    Viele Fragen.
    Danke für Antworten, Ulli. =)


    Ich hab auch noch eine: Was kostet sowa für nen Durchschnitts-PKW? +/- 500 Euro.

    Zitat

    Original von aiwaa75
    Hallo Leute,


    ihr werdet mich jetzt zwar für blöd halten...


    LG David


    Nö. ich kenn dich ja nicht.
    Tach.




    Wenn du alles richtig entlüftet hast und die Kupplung noch nicht verschlissen ist, und du trotzdem nicht klar kommst, kauf dir nen anderes Mopped. Hebel kannst du an deine evtl. zu kurzen Finger anpassen.

    Bau doch nen Blech drunter, was die ersten 3cm leicht abgewinkelt ist. Das abgewinkelte schraubst du dann auf die Halterung vom Sparto. Wenn manns genau nimmt, müsstest du das Sparto nämlich noch weiter nach oben setzen damit das Rücklicht senkrecht steht, dann käme das Nummernschild noch flacher. So siehts jedenfalls kacke aus.

    Zitat

    Original von Dommy
    Ich hoffe ich sag mal nix falsches. Aber wenn ich recht hab kannst du Riser mit Kabeldurchführung Kaufen. :D


    Richtig, z.B. von der VS1400, ne Weile gabs die mit Kabelinnenführung durch die serienmäßigen Riser.


    Hi!
    Für weniger Kohle kriegst du schon ne neue Streebob. Die hat auch nicht solch doofe Räder. :D
    Warum man allerdings erst umbaut (oder umbauen lässt), und dann ohne zu fahren wieder verkauft ist mir auch ein Rätsel.

    Zitat

    Original von MEausK
    Hey Ladies :]


    gibt es neuigkeiten in der Gerüchteküche?
    Angeblich soll die 2010er Streetbob wieder einen schwarzen Motor haben, ist da was dran? Kenn mich in der HD-Ecke nicht vwirklich aus und mein englisch/ amerikanisch ist auch eher schlecht. :D


    Micha... auf Fahrzeugsuche


    Hi ME! Willste echt noch solange zu Fuss sein? :D Such dir doch ne 2008er mit wenig km.

    Zitat

    Original von Pilot
    Moin!


    Wer isn wanda, äh, wer ist denn wann dort?
    Bin nicht nach Ösiland, habs Schlauchboot verbummelt....


    Könnte Freitag und/oder Samstag abends mal vorbeischauen


    Also bei mir wirds nüscht, bin im Schwarzwald, bei schönstem Sommerwetter 8).