ahhhhh, jetzt blick ich durch, ................................................
....................... wir schreiben hier über Ösis Modellreihen.
Jep ............... dafür wurden diese Modelle mitm dünnen Lenkrohr Ø & Plastikschalter gefertigt
ahhhhh, jetzt blick ich durch, ................................................
....................... wir schreiben hier über Ösis Modellreihen.
Jep ............... dafür wurden diese Modelle mitm dünnen Lenkrohr Ø & Plastikschalter gefertigt
Ihr Waschweiber
sing ein:
......... der Lutz wars gewesen ................................... der Lutz wars ........................ Lutz ist schuld ...............
sing aus:
Alles anzeigenHy,
hab mir mitte winter mal ein paar tipps von euch geholt zwecks meinem ersten mopet.
bin dann zum schluss gekommen eine kawa vn 800 umzubauen lassen, weil so viel verändert
werden musste dass ich mich dem nicht gewachsen sah..
meine frage also..
so issie original..
http://www.findix.at/kleinanzeige/kawasaki-vn-800-classic
und so wenn fertig ca:
http://www.1000ps.at/modellnew…74-Kawasaki_VN_800_Bobber
die armaturen und andere kleinigkeit tausche ich dann selber mal aus wenn ich
wieder mehr kohle hab .. sind inzwischen noch die orig. drauf.
ich weiß mit auspuff und spiegel werde ich irgendwann mal probleme bekommen..
aber was muss ich sonst eintragen lassen ??
und was wird das ca. kosten ??
mfg fab
wenn du schon umbauen lässt, ....................................... sollte dir der Umbauer auch die Kosten / Tüv Fragen beantworten können!
die Springergabeln gab es mal im Zubehör hier in Teuerland von der Firma E&K, der Rest der Welt wird von Daytona beliefert!
Habe bisher an gefühlten 1000Stk aller Baujahre VT600 geschraubt, aber Zoll/Metrisch Lenker mit Plastikarmaturen sind mir nicht untergekommen.
Sind das Importmodelle, ......................... woher?
gut geworden
und nun zur Kritik
Faltenbälge fehlen
Kühler wirkt RIESIG, besser schwarz einfärben
Also meine Trude ist Bj.88 und ich hab es bei meinem Supertrapp so angestellt mit der Eintragung.
Bei nem Kollegen bei dem schon ein Supertrapp eingetragen war mit ner eigenen Nummer, eine Kopie vom Schein gemacht.
Meinen Supertr. Laser gravieren lassen mit dieser Nummer und beim TÜV gesagt ich habe sie von Ihm abgekauft und möchte sie eintragen.
Obwohl es eine 1400 von meinem Kollegen war und meine laut papieren eine 700 ist war es null proplem mit der eintragung, das wundert mich bis heute.
Vieleicht hilf der Trick.
Was natürlich bei einer Kontrolle passiert erfahrt ihr vieleicht noch in dieser Saison.
dir dürfte bekannt sein das die Staatsmacht hier auch mitliest, und aufgrund deines Profils, Bildern deines Bikes, Nummernschild usw. auch deine Adresse herrausbekommt!
Sei also nicht zu überrascht wenn bei ner Kontrolle alles nach links gedreht wird!
Auch kann ermittelt werden welcher Prüfer dir den Topf eingetragen hat, ist alles hinterlegt!
Da braucht sich keiner wundern wenn die Tüvprüfer immer sturer werden
Halt uns auf dem laufenden
Mal wieder was mit empörender Preisgestaltung:
der rechnet Neupreis plus Umbaukosten ........................... kommt schon hin mitm Preis.
Nur wer kauft sowas?
Für das Geld kann man sich seinen eigenen Stil bauen (lassen)
Unwissenheit ? Das kommt, weil ihr alle FB-Verweigerer seid
Dorian hat sich ein Alteisen aus Milwaukee gekauft!
olle Petze ..............................
und ich war beim Kauf dabei
verrat aber nix
coole Idee, das Ergebnis kann sich sehen lassen
wem soll der Umbau den auffallen?
der 800er ist doch nur ein aufgebohrter 700er!
Bau rein und gut ist!
Hi master,
Aber doch nicht ständig.
Die Geschwindigkeitsanzeige verhält sich wie neDrahzahlanzeige, geht mal nen bissel rauf dann mal wieder runter.
Erngeht nicht iergendwann wieder zurück auf Null.
das sollte er aber ..................... am besten den Support anrufen
der Bär ist toll
Funktionskontrolle
gradeaus geht immer!
270 - locker Harley Fuck Yeah !
umgerechnet .......................................... ca. Warp 4
Sorry, lasst mich nicht blöd sterben.
Was is da los?
Hat der nen Sportster-Motor in den VT Rahmen gebastelt?
Oder is das wie vom Master geschrieben, ein VT Motor mit Anbaufakes?
Nebenbei, der Kühler-Bugspoiler-Chromscheissdreck ist einfach nur zum
sagt doch alles aus
wenns der Motor (Wasserkühlung) nicht benötigen würde, ..... hätte es Kawasaki nicht verbaut & Kosten gespart!
ist schon ein sehhhhhhhr großer Unterschied zwischen original & Custom
Nur wie ich schon schrieb; ......................... vergebliche Liebesmüh von Zeit & Geld .............................. es gibt wenige die Geld für ne Custom 125er ausgeben ....... hach wenn die kleine eine 450 CMX Rebell wäre ........ dann hätt sogar ich daran meinen Spaß
Inseriere mal in den 125er Foren
Drück dir für den Verkauf die Daumen
Gruß Chris