Das Magazin für umgebaute Motorräder

Save The Choppers

Werbebanner

Beiträge von Andreas S.

Na ja, von wegen ich bin kein Schrauber😂 Muss wohl die Schrauben und Muttern regelmäßige anziehen, an meinen Bike mit Lebenserfahrung 😁 Und weil ich ja ne Nervensäge bin, frag ich einfach mal in die Runde, was empfehlt ihr mir denn für einen Motorrad Heber?

Nee, dass steht doch auch nicht auf meinem Bike. Man wird auch ohne Beschriftung erkennen, dass ich ein Bad Boy bin. 😎

So, bin jetzt gute 350 Km unterwegs gewesen und hatte einen riesigen Spaß. Ich weiß gar nicht wie ich es soooo lange ohne Harley aushalten konnte. Die Kiste ist zuverlässig und springt immer gut an. Auch gewöhne ich mich so langsam an die außergewöhnliche Optik und finde sie immer besser. Ich denke nicht das ich irgendwas umbaue. Sie gefällt mir so wie sie ist, Sau gut. Erik hat mich heute mit zu seinem Club, ins Clubhaus genommen. Es war ein Fest, einer netter als der andere, danke Erik, nicht nur dafür. Jetzt brauche ich nur noch standesgemäße Klamotten und schon erkennt kein Mensch mehr, dass ich ein Harley Anfänger bin. Euch allen herzliche Grüße aus der sonnigen Oberpfalz.

Schönes Moped, Glückwunsch.
    Ist halt ein gekauftes Custombike, was die ganze Sache für mich schmälert.

Meine Devise: Was andere besser können als du, lass sie es machen. Das Bike möchte ich sehen, ne Haeley die ich selber gebaut habe 😂

Jetzt muss ich erst mal los, mir einen neuen Helm kaufen, einen der viel schlechter ist als der den ich habe 🥴

nettes Bike, aber so nicht Legal, bei ner Kontrolle wirds teuer ;)

Die einen sagen so, die anderen sagen so. Ich werde es merken wenn es soweit ist und Bericht erstatten. 😳 Ich glaube erst mal, dass der der es gebaut hat, weiß was er macht.

Ach so, er hat es mir gezeigt und sie ist auch bei mir beim ersten Kick angesprungen. Gebaut wurde sie vor 2 Jahren von Udo Sacher, der ist wohl eine kleine Berühmtheit in der Community.

So bin vor ner Stunde zurück gekommen, 230 Km mit nem alten Motorrad…. Ich bin so nach 100 km schon ein bisschen sauer geworden, warum hast du dir nicht schon vor 40 Jahren eine Harley gekauft, hab ich gedacht. Ich hab einen riesigen Spaß, obwohl das Hinterteil schon ein bisschen schmerzt 😂

So ihr Lieben, heute ist es soweit. Um 17 Uhr hole ich sie ab, wenn sie denn anspringt und auf allen Zylindern läuft 🥴 Ich möchte mich bei euch bedanken, für die vielen Ratschläge, die mir sehr geholfen haben. Ich bin sehr unbedarft an die ganze Sache heran gegangen, doch dank euch habe ich jetzt die Hosen voll😂 Mal schauen ob ich mich morgen immer noch freue….. VG Andreas

Da kann man sich ja in Ruhe nen Bier aufreißen und kucken wie die Internetstory weitergeht..🙄

Ich hoffe, es bleibt keine Internet Story. Bin halt ziemlich jung, hab das ein oder andere noch zu lernen. Und wenn es in die Hose geht mache ich was ich in solchen Fällen immer mache, ich gebe meiner Frau die Schuld 😁

Vor Jahren sind bei mir mal 5-7 Tropfen da raus gekommen, hab den Kugelsitz nachgearbeitet und die Pumpe gereinigt, seit dem ist nix mehr, wobei ich da jedes Frühjahr trotzdem erstmal ne Pappe unterlege, muß also nicht sein, kann aber.

Bei einer alten Shovel?

Du bist mein Mann, danke. Wenn ich schon so verrückt bin, mir so nen alten Hobel zuzulegen brauch ich auch ein bisschen Zuspruch. 🤘

Hast ja Recht, aber wenn ich immer so denken würde, hätte ich meine Frau nie geheiratet, was da hätte alles schief gehen können . Und was war, zwei Kinder haben wir und glücklich bin ich, sagt meine Frau 😎

Das kann der Verkäufer scheinbar nicht so recht....deswegen vielleicht auch die vier HD....eine wird schon anspringen

😂 meinste ich sollte mir auch zwei oder drei zulegen?

Kann man so sehen. Mein Problem ist halt, ich glaub dem Typen, obwohl ich ihn nicht kenne. Ich denke, er war sich sooo sicher, dass er nichts vorbereiten hat. Hat er auch vor dem Startversuch gesagt. Na ja, mal schauen, ich will sie schon habe……😊