Ich würde das erstmal bei einem Prüfer vorzeigen. Vieleicht kann er das einfach so Eintragen oder winkt es durch. Danach mit mehr Zeit auf ein gefälligeres Heck umbauen.
Genau das ist mein Plan. Das mit dem gefälligerem Heck ist auch so eine Geschmackssache.



