Dann mal viel Spass mit dem Motorrad.
Beiträge von JOE
-
-
Wird auf die Höhe des Taschengelds ankommen
-
Das Sekundärluftsystem verursacht auch oft solche Patscher.
Hab es bei der 1100er ausgebaut.
-
Hier wird nix zerlabert. Der Matze hat eine Box eingebaut und jetzt wird diskutiert ob man mit dieser Box nochmal nachhause fahren kann wenn etwas ausfällt. Einfach eine Kopie des Schaltplans unter den Sitz legen und man weis zB. welches Kabel mit + versorgt werden muss damit der Motor wieder anspringt. Wer das nicht kann der kann auch eine Oldschool Verkabelung nicht zum laufen bringen.
-
Wer technisch keine linken Hände hat kann auch unterwegs ein Kabel an der Box überbrücken damit die Zündung wieder Funktioniert.
-
Lasst ihn doch machen. Macht ja sowiso was er will
-
-
Habe mir eine Miller Auspuffanlage gegönnt, für VS1400.
Vermutlich hast du anstatt einer Komplettanlage diese Universal Dämpfer gekauft. Diese Universalschiene musst du dann zurechtbiegen und wenn nötig kürzen. Und natürlich alles Spannungsfrei.
-
...Danke Joe, Du rettest mir den Tag und ermunterst mich, noch n bißchen hier zu bleiben....
Scheinst aber auch ziemlich empfindlich zu sein. Bleib hier und stell deine Fragen.
-
Ist sonst ja auch Unsinn einen Lenker oder Fussrasten ohne Kennung oder Bemassung einzutragen.
-
...mit Sportlenker HD Style 890mm breite" ein, kann doch auch n Ape mit max 890mm Breite sein, oder ??
Wenn ein APE-Hänger ein Sportlenker ist passt das. Schon komisch so eine Eintragung. Normalerweise müsste dort auch die Höhe eingetragen sein so wie es Früher auch schon Standart war. Mal wieder Auslegungssache mit Diskusionsgrund.
-
Das Rücklicht ist mit dem Standlicht vorne zusammengeschaltet. Der Lichtschalter schaltet + zum Abblendschalter links. Von dort aus Abblendlicht oder Fernlicht zum Scheinwerfer je nach Schalterstellung. Üblicherweise ohne Relais dazwischen. Der richtige Schaltplan gibt Gewissheit und die Kabelfarben.
-
Was sind das überhaupt für Dinger?.
Vieleicht so Relikte aus den 70er Jahren. War kurz nach ''Easy Rider'' Damals hatten einige ihre 50er mit hohem Lenker und Sissibar verschönert.
-
So ein Kettenschutz macht ja auch sinn wenn die Kette reisst.
-
Die K&Q sieht scheiße aus.
Mag ja sein dass ausgerechnet dir das nicht gefällt. So eine Aussage finde ich allerdings nicht angemessen. Mir gefällt manchmal auch einiges nicht an den gezeigten Motorrädern. Da muss man nicht gleich Scheiße schreien.
-
240mm breit ist ja nicht gerade klein
Solche Eintragungen aus den 80' Jahren kann ich bestätigen. Den alten KFZ Brief immer in Ehren halten und bei der Zulassung mit dem KFZ Schein vergleichen. In den neuen KFZ Brief wird ja nix mehr eingetragen.
-
Wenn ich mich recht erinnere waren das 1,5mmq
-
Dann schau mal wie der Luftfilter und die Zündkerzen aussehen. Könnte durch das Benzin im Luftfilter überfettet gewesen sein. Mal alles reinigen und dann eine längere Probefahrt machen.
-
Zeig mal ein Bild.
-
100 ?? Bissl mager. Die sollte 115er HD haben, LLD hab ich grad nich auf dem Schirm, waren aber meine ich auch größer bei der 91er, müßte ja noch die 41PS Version sein, die 39PS hat 110er und 112er HD,
Mach das so. Das sind Erfahrungswerte.