Die 50 PS reichen der XS vollkommen. Bau den Chopper erstmal fertig und fahr damit. Hubraumerweiterung kannst du auch machen wenn der Motor sowiso mal aufgemacht werden muss.
Beiträge von JOE
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Nimm für den Feinschliff ein Stück Dachlatte und nagel ein Stück 60er oder 80er Schleifpapier drauf.
Fürs Grobe die Flex. Aber ganz vorsichtig. -
Vorne und hinten 5.00 X 16
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Die Werbung halt.
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Die Strutz sind bei deinem Bike höher also wird auch der Fender ca. 10cm höher über dem Reifen liegen.
Probier doch mal aus so einem Fender was zu basteln.http://www.mototools.de/212.html?&tx_ttproducts_pi1[backPID]=212&tx_ttproducts_pi1[product]=1469&cHash=038c220eee
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Für die Dyna's gibts solche spezielen Adapter.
http://www.harley-davidson.com…-service-lift-adapter-kit -
Was heist abgerockt ???
Schleif das Teil doch einfach glatt wenns sowiso lackiert wird. -
Oder den Schalter ???
Einfach mal überbrücken. Wenn der Lüfter dann läuft isser kaputt oder Luft im System. -
Cooles Bike. Aber überleg es dir noch mal wegen dem Affenlenker. Die schmale Dragbar sieht super aus bei deinem Bike.
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Den Halter kannst du natürlich auch an dieser Stelle ankleben wenn du da nix bohren willst.
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Den Fender kannst du damit Kleben,
benutze ich seit Jahren für alles
Luftfiltergehäuse
Seitendeckel
Verkleidungen usw.
https://www.google.de/search?q=w%C3%BCrth+2k+kunststoffkleber&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=D5IvVKnXNYqH8Qee3YDoAQ#q=w%C3%BCrth+2k+kunststoffkleber&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&tbm=shop&spd=1658369410731457339Schleif und überlackierbar.
Und auf der Rückseite eine Unterlagscheibe zur Stabilisierung einkleben. Oder am besten gleich einen Stahlfender nehmen.
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Nicht bohren, nicht kleben. Dann lass in halt weg.
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Wenn ein Lenkerumbau 3 Monate dauert kann man sich ja vorstellen was das für eine Werkstatt das ist.
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Also der Metzeler Marathon ist sehr rutschig bei Regen. Jedenfalls bei einem Hubraumstärkeren Bike. Man kann sich aber auch darauf einstellen und seine Fahrweise anpassen. Meine nächsten Reifen werden die Michelin Commander.
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Ich meinte mit lass machen dass du nachdem du das Bike abgeholt hast den Reifen mit einem 200er Schlauch beim Reifenhändler aufziehen lassen sollst. Oder dichte die Felge innen ab und lass den Reifen ohne Schlauch montieren. Dann gibts das nächstemal auch kein Gelaber wegen dem Schlauch. Oder lass diese Werkstatt die Felge halt abdichten. Dann hast du dir die Zeit gespart und die können den Vergaser dann ordentlich Instandsetzen. Deinen Ärger kann ich verstehen.
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Dann kontrollier mal die Stecker vom Lenker die unter den Tank gehen.
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Ein 200/70er Schlauch müsste doch gehen. Bring das Rad doch zu einem Reifenhändler und lass machen.
Die Vergaserreparatur in Rechnung stellen wird nicht funktionieren. Wenn Garantie dann muss das die Werkstatt die den Vergaser überhohlt hat machen. Vermutlich ist das Schwimmernadelventil undicht. -
Vieleicht ein Masseproblem am Rücklicht ?????????????
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Mach doch mal eine 200er und 45er Düse rein. Originalbedüsung ist meistens zu mager ausgelegt.
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