Beiträge von JOE
-
-
Sieht in der Fahrzeugbeschreibung anders aus...2016.
Stimmt, hab die Brille nicht auf gehabt.
-
Bei EZ. 2001 wohl eher nicht😉
-
Wie bei uns vor 45 Jahren 👍
-
Diese "TÜV Affen" machen auch nur ihren Job und haben die Vorschriften nicht gemacht. Bau dein Motorrad gescheid um dann brauchst du die nicht so beleidigen. 👎
-
Ein kleiner Besuch und Eintrag auf dieser < klick mich Seite wird gerne gesehen .... besonders nach 3,5 Jahren
Hast doch bestimmt auch einen Namen.
Warum reagierst du eigendlich nicht darauf ????
Man möchte doch wissen ob du Mann, Frau oder Divers bist. Mit Namen ansprechen kann man dich auch nicht. Würde bestimmt auch die Antworten erhöhen.
-
Was will man jetzt auch prüfen wenn das Motorrad wieder läuft?
Hast doch bestimmt auch einen Namen.
-
Der Tieferlegungssatz sollte dann doch so aussehen.
-
Bis jetzt steht ja noch garnicht fest ob die Pumpe defekt ist. Es gibt Motorräder die laufen auch noch mit eingebauter, defekter Vorförderpumpe noch.
-
Ich vermute als Übeltäter den Auf-Abblendschalter oder den Stecker am linken Lenkerkabelbaum.
-
Die originalen Krümmer kannst du nehmen. Brauchst dann noch Adapter und die Halterung muss selbst gebaut werden. Die Miller Schalldämpfer sind von guter Qualität und haben einen guten Klang.
-
Oder zwischen den Drähten und dem Gummi ein paar Lagen Alufolie legen.
-
Also ich sehe das da nix fehlt. Mach so wie Soonham geschrieben hat dann Funktioniert das. Wenn man da vorher noch eine Madenschraube reindreht geht der Griffgummi nicht mehr drauf. Oder man bohrt durch den Gummi. Das Selbe an der Gasgriffhülse. Wenn der Blinker einigermassen Stramm in den Lenker geht wird dieser auch fest. Diese Griffe sind vermutlich auch nur aufgeschoben. Sprüh mal Bremsenreiniger drunter dann werden die sich lösen. Oder mal in der Suchfunktion schauen da gibt es so ein Griffewexelthema.😉
-
anfertigen lassen, in ner Dreherei
Hatte ich auch mal so gemacht. Morgens den Verschlusstopfen als Muster abgegeben und Nachmittags alles wieder abgeholt.
-
Für zerlegte Motorräder oder grössere Teile eignen sich stapelbare Fleischerkisten gut
https://www.amazon.de/Kingpowe…G9uZV9zZWFyY2hfYXRm&psc=1
Gibts auch günstig gebraucht.
-
.....möchte meine etwas Bassiger und nicht zu laut machen geht das mit den Falcon racing db killer?.....
Ist "meine" schon eine Falcon Auspuffanlage??
Die ori. Einsätze würde ich behalten und die racing db Killer ausprobieren. Wenn diese zu laut sind kannst du die vieleicht wieder bisschen "zu" machen
-
Übrigens ist das Losbrechmoment immer grösser als das Anzugsdrehmoment. Die 40nM werden vermutlich nicht ausreichen.
-
.....Warmfahren und Heißluftföhn.
Dann Drehmomentschlüssel auf 40nm und versuchen mit Gefühl zu lösen.....
Genau das hast du ihm empfohlen.
Aber egal ein Fähnchen dreht sich auch im Wind
-
....Beachte bitte das das Lösemoment der vier Zuganker nicht 40Nm überschreiten sollte...ansonsten Tank runter, mit der 12er Nuss und einer Verlängerung je einen Setzschlag drauf geben und ggf. Auf das außen im Motorrupf sichtbare Gewinde mit dem Industriefön auf 120°C erwärmen, noch einen Setzschlag...
Hast du doch selbst geschrieben
-
Der Grosse sieht auch besser aus