Hast du die Möglichkeit selbst was zu bauen???
Beiträge von JOE
-
-
Die Streben stehen halt ziemlich weit ab.
-
Sieht gut aus.
Das muss aber auch alles passen wenn mal die Kette drauf und eingestellt ist.
-
Und bei welchem TÜV man nachfragen könnte steht oben auch. Hat sich jetzt seit April nix mehr getan. Vermutlich unwichtig geworden.🤔
-
Ich probiere es mal zu beschreiben. Wenn sich der Fahrer auf das Motorrad setzt und die Feder zB. 3cm zusammengedrückt wird kann man die Feder mit der zB. 6Fachen Verstellung wieder 3cm Höher stellen. Dabei wird die Feder 3cm höher gedrückt ohne dass sich die Federlänge ändert. An der Federhärte ändert sich da nix.
-
....Die Federn sind gleich, die Federspannung wird auf's Fahrergewicht voreingestellt....
Was wird da auf das Gewicht eingestellt wenn die Federn Gleich sind??
Die Federn kann man doch nur in der Höhe einstellen.
-
Auch Rundungen gehen damit wenn man nicht gleich durchschneidet sondern an der Linie immer leicht hin und her fährt bis es irgendwann durch ist.
-
Dann mach ned lang herum und bestell dir den Auspuff.
-
Da werden die Kaltlaufprobleme jetzt behoben sein.
-
Einige nehmen auch ein Stück Alublech.
-
Hinter dem Rotor ist doch bestimmt auch ein Zahnrad. Dann einen stabilen Lappen oder ein Stück Leder von unten zwischen die Zahnräder stecken. Beim Anziehen verklemmen sich dann die Zahnräder.
-
-
Hast du auch gelesen dass die bis Bj. 03 zulässig ist😉
Katalysator gab es ab Bj.04
Hast du mal ein Bild von dem jetzigen Auspuff. Vieleicht kann man die Krümmer für MILLER-Schalldämpfer nehmen. Musst dann nur noch eine vernünftige Halterung basteln.
-
Was es alles gibt.😄
-
Hab an der XVS1100 so einen drinn. Ab und zu mal ausklopfen oder leicht ausblasen genügt. Einstellen muss man am Vergaser nix. Bei deiner Einspritzung sowieso nicht.
-
Oder man überdenkt alles nochmal und trifft dann für sich die richtige Entscheidung.
-
Ich hab die Blinkerposition dann geändert und dem Prüfer anschliesend gezeigt.
Dieses schräge Kennzeichen wird auf der Strasse bei einer Kontrolle allerdings Probleme bereiten.
Als ob es in Deutschland keine wichtigeren Sachen gäbe.🤔
-
...Der Rest am Bike muss regelkonform ohne jeglichen technischen Mangel sein.
Nun...ein Auge zugedrückt.....
Bei meiner Eintragung vom Heck der XS hies es die Blinker sind zu weit vorne (hab ich allerdings gewusst) Bei der Fotodokumentation wurd halt bisschen Vorteilhaft geknipst das die Blinker nicht auffallen.
-
Wenn man sich das Motorrad mal anschaut mit diesem Heck und stellt sich vor damit eine längere Strecke zu fahren tut einem vom guggen schon der Arsch weh.
-
Naja das gehört aber dazu wenn das Heck geprüft und eingetragen wird.