Werbebanner

Custombike – Das Magazin für umgebaute Motorräder

Werbebanner

Beiträge von custom

    Malt den Teufel nicht an die Wand!
    Sollte ich wirklich die Big-Shots abschrauben und wieder durch das Ofenrohr ersetzen müssen ?
    Kriege jetzt schon Pickel wenn ich daran denke. X(


    Aber bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter und die Lücke wird sich finden lassen. ;)8)

    Zitat

    Original von Evoluzzer:


    Ich kenn ne Z440 LTD mit ner Opel Ascona Hinterachse, behindertengerecht umgetüftelt. Find ich gut. Servi Car find ich auch gut.


    Na bitte, etwas positives ist doch rausgekommen.
    Kenne einige Biker, die aus gesundheitlichen Gründen aufs Servi umgestiegen sind und nun glücklich mitcruisen. Und praktisch ist der Koffer auch. :)) 8)

    Zitat

    Original von Evoluzzer
    Aufgrund der bevorstehenden Feiertage und der damit verbundenen Besinnlichkeit und meiner melancholisch-sentimentalen Gemütsverfassung sage ich nix zu Trikes und deren Fahren und was ich davon halte.


    Fragt mich im neuen Jahr nochmal! 8)


    Sag doch was zur Servi-Harley! Das ist doch soon Grenzteilchen, oder? 8)

    Auch Sonder-Bikes fallen unter die Regelung:
    Das Servi-Car wurde von Harley von 1932- 1974 gebaut und erfreut sich einer großen Fan-Gemeinde. Es hat wie die Wing einen Rückwärtsgang.


    @ Wuz: Wie lange ist Deine Trikerzeit vorbei? 8)

    Es werden noch Bikes für die Show gesucht!


    Schickt ein Bild Eures Edel-Mopeds an:


    Redaktion Bikers News
    Stichwort: Bike ShoW Sinsheim
    Ottenhöfer Str. 8
    68239 Mannheim


    Und schreibt ein paar oder auch mehr erklärende Worte dazu.


    Man munkelt, das es sich lohnen soll. 8)

    Den Richtern des Bundesfinanzhofes gingen bei ihrer Rechtsprechnung die Pferde durch:
    AZ. VII R 53/03: "Im allgemeinen werden Fahrzeuge mit Querachse nicht als Rad, sondern als Wagen bezeichnet- wie römische Kampfwagen ."


    Die Eigentümer von Trikes dürfen nun nicht mehr mit den günstigen Steuersätzen für Bikes durch die Gegend sausen. Auah!!! :angst:


    Was kommt als nächstes? Ich schlage eine Luftsteuer für Breitreifen vor.
    Wer die Kohle hat, sich dicke Reifen zu leisten, der soll auch dafür zahlen! :P


    Noch weitere Vorschläge für unseren Biker-Kumpel-Eichel ??? 8)