Samstag morgen!
Beiträge von HerrPfeifer
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wenn er das Kellermann Blinkrelais nimmt kann er sich die Dioden sparen!
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Haste ne Batterie?
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Bisher gemacht:Massekabel vom Lenker zum Kondensator extra gelegt.
Kondensator getauscht
Regler getauscht
Lima wurde beim Aufbau neu gewickelt und geprüft
wenn man danach ein Ausschlussverfahren macht....kann es nur noch ein Kabel sein das nicht das macht was es soll
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diesem Prüfer ist irgendwie nicht klar das sie mittlerweile Konkurenz haben und sich in der freien Marktwirtschaft befinden bei dem Scheiss den der labert!
das sind alles keine Sicherheitsrelevanten Teile, das sollte den gar nicht interessieren.
Gut, hatte neulich auch bei nem bekannten in den TÜV-Zettel geschaut, da hat einer als Mangel gesehen das die Armaturen mit VA Schrauben fest waren, die hätten ja ne schlechtere zugfähigkeit...prinzipiell richtig, aber wenn so eine schraube bricht/reisst, hat man meist ganz andere Probleme weil dann ist richtig gewallt im Einsatz!
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So ein unfug!
Warum laufen so viele oberlehrerprüfer rumfahr ein Stück weiter zu einem anderen tüv.
Bei uns kannste mit dem bock zu jedem tüv.
kumpel hat grad ne vn15 mit mehr Änderungen einfach drüber gefahren -
also das dürfte bei einem anständigen Prüfer überhaupt kein Thema sein!
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ja, jetzt simmer ja komplett
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und genau deswegen ist es unfug! Weil wohl jeder Spieler von seinem Verein nahegelgt bekommt das er sich nicht zu verletzen hat, also kann man da gar überhaupt nix draus sehen wenn die nur halbgas fahren
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das war ein Spiel ohne Wertung! Solche Spiele sind einfach nur Unfug
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was kommt alles als Fehlerquelle in Frage?
-Regler/Gleichrichteinheit
-Lima
-Kabel von der Lima weg
-Kondensatordas müsste man doch rausfinden
Aber ich würde auch mal den Widerstand der Limawicklung messen und den durchfluss von den Kabel die da weggehen -
diese ganzen Wurze zerreissen mir auch immer das Gedärm, das zeug taugt nix
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dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht
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das hört sich für mich auch extrem seltsam an! Alle die ich kenne mit Kondensator da funktioniert das auch! Batterie brauchts nicht.
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wahrscheinlich nur langstrecke und schneckentempo! Dann kommt meine Karre auch weiter, viel weiter
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Mit der 006 das meist Du wohl nicht ernst, Herr Pfiefer.
Ich sehe da eine verrranzte Shovel.Mit der Ex-Jever-Harley könntest Du recht haben.
wieder ne übereinstimmung, die seh ich auch und die gefällt mir -
unser XS-Projekt hat es nicht in die Auswahl geschafft!
Wenn ich die Auswahl sehe, wundert mich das auch nicht, die ist wohl nicht mehr "in" !
Da gefallen mir ca. 80% der Karren gar nicht, teilweise weiss ich nicht mal was da umgebaut sein soll ausser nem Aufkleber aufm Tank!so auf Anhieb hat mir das Bild 042 zugesagt! 006 ist auch gut
Ist die 005 ne EX-Jeverharley????
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Foren sind super, immer wenn ich ne Frage stell find ich die Lösung kurz drauf
An der Schaltwelle fehlte wohl vorher schon der Sicherungsring. Nur vorher ist sie durch den Schalthebel gehalten worden. Beim Aus/Einbau ist sie dann verutscht und die Schaltstange ist aus dem Schaltstern geflutscht!
naja, besser so als ein richtiger Schaden
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Schaltwelle wie angeschweisst deckt die erste Frage ab, da dort ja der Schalthebel dranhängt!
keine Veränderung bei veränderungen.
Köpfe unten und neu abgedichtet, das läuft ja alles bombe!