Das ist prima.
Trag dich gerne in die Liste ein, im passenden Fred. 
Beiträge von Schue...
-
-
Met.....nicht Mett 
Am 28. Januar
Alder, gibt´s bei dir schon wieder Sterni? Am 28.Februar 2026! natürlich.

Also Thomy , komm da längs und lerne unseren bunten Haufen aus Nah und fern kennen. Bring gerne Mett mit, wenn´s nicht ohne geht und deinen Sattel ooch.
Besten Gruß von Usedom -
Also erstmal ganz lieben Dank für euren unermüdlichen Fleiß.
Wir sind auf jeden Fall dabei und haben uns ja auch schon ein Holzfass gemietet. Da wir aber erst gegen Abend anreisen und Sonntag auch schon relativ zeitig losknattern, sehe ich uns vermutlich nicht so als Kontaktpersonen. Ideal wäre ja jemand, der rechtzeitig vor Ort sein kann und auch Sonntag nicht gleich in der Früh starten muss. Schön wäre auch jemand, der eventuell zur Orga schon Zeit hätte. Dann hätten wir einen festen Ansprechpartner und Ihr beide könnt euch ein wenig rausnehmen. So habt ihr sicher Zeit für euch und die Dinge um euch rum.
Falls gar nichts anderes geht, stelle ich mich natürlich gerne auch zur Verfügung, um zu unterstützen. Was so geht aus der Ferne.
Schließlich sind wir ja alle da und unterstützen gerne für uns zusammen. Denn nur zusammen, wird es gut.
Beste Grüße Schü -
Wenn du es nicht umbauen magst, dann wird´s in dem Fall nur die Variante geben, mit einem Adapter auf Zigarettenanzünder-> da kannst du dann einen nehmen, wo dein USB-Ladekabel passt.
-
Prima
Ich hatte anhand der Prognose bereits einen Camping-Pod für uns reserviert. Da war ich wohl ein wenig Fuchs
Wir freuen uns sehr, den Harz bereisen zu dürfen und euch wiedersehen zu können. (Met-Party natürlich auch schon)
-
Ich bin da ganz bei Shadow.....die Abstimmung war und da hätte man bereits darüber sprechen können, bzw. den Vorschlag machen können. Somit ist entschieden worden. "Ein Mann, ein Wort"
Allerdings soll man sich ja heutzutage auch nicht gegen alles sträuben
Somit schließe ich mich der Mehrheit an und akzeptiere, was geschehen wird.
Tendenziell bin ich aber für ein eigenes Ding. -
1. Bad-Sin
2. rande
3. Pottie
4. Rany
5. Schü
6. Manja
-
Wenn der Termin passt, sind wir dabei und freuen uns, alle wiederzusehen, die wir im Februar nicht sehen können.
Wann soll der Termin ausgewürfelt werden?
Auch wir müssten dann Urlaub planen, wenn es nicht zufällig in den geplanten Urlaub fällt. -
Ich kopiere mal aus WhatsApp hier rein.
Bin nun auch Zuhause gelandet. Aber das ist ja auch kein Wunder bei der Entfernung 😅
Euch allen ein herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende und die schönen gemeinsamen Stunden.
Ich hoffe euch hat's ebenfalls gefallen und ihr hattet Spaß. Der größte Dank geht an meine Manja, für ihren dauerhaften Einsatz.
Ihr kommt bitte alle heil und gesund nach Hause. Wenn auch hier und da ohne zweirädrigen Antrieb.
-
-
Ich muss morgen noch bissl meinem Geldgeber bissl zur Verfügung stehen, und kann aber gegen 16.00 Uhr am Club sein.
Falls morgen keiner zum Club kommt, fahre ich erstmal Nahrung fürs WE einsammeln 😉
-
[13.8., 20:51] Schü: So Freunde, Rasen ist gemäht, Zelt steht, Beleuchtung is installiert und Getränke sind vor Ort.
Morgen wird dann Nahrung gefangen und dann fehlt nur noch ihr 🤘🏻
[13.8., 20:52] Schü: Wer ist morgen bereits im Club? Entweder mit Zelt oder aber auch als Nachtgast bei Holger in ne Pension?
-
-
Moin Freunde der heiteren geselligen Abende,
schön war´s gestern einen Teil bereits gesehen zu haben und auch wenn ich "zu spät" erst erschienen bin und dann natürlich alle Anderen "üblichen Verdächtigen" auch noch hier und da unterhalten musste, haben wir ja doch noch etwas schnattern können. Hat mich gefreut. Und genauso freue ich mich auf das kommende Wochenende, wo ich auch gleich beim richtigen Thema bin.
Ein bissl was zur Orga möchte ich auch noch ergänzen:
Anreise Freitag (wer Do schon kommt, wird natürlich von mir empfangen, muss sich aber bis Freitag Mittag alleine versorgen und bespaßen) völlig individuell, ich bin ab 13.00 Uhr im Club und öffne Tore und Türen, wie man so schön sagt.
Es steht unser großes Zelt bereits aufgebaut (ohne Seitenwände, diese können wir nach Bedarf ergänzen, falls benötigt) zur Verfügung. Bierzeltgarnituren stehen vor Ort und die Aufstellordnung würde ich gerne mit den Ersten Gästen zusammen besprechen. Hat den Hintergrund, dass die, die Zelten, sich gerne vor Ort den Platz beschauen und dann wird entschieden. Halte ich für die beste Variante.
Freitag Abend haue ich dann paar Bratwürschte uffn Grill mit Toast oder so.
Samstag gibt´s dann morgens Frühstück mit Kaffee.
Tagsüber kann jeder selbst entscheiden, wie ihm ist und was er gerne machen möchte. Kippen holen aus den besetzten Gebieten geht, wird aber sicher voll sein auf der einen Straße dahin, weil gefühlt jeder Touri Kippen holen will und günstige Nickis von Louis Witton
, oder so.
Ich habe auch ein paar schöne andere Ideen, falls wer Interesse hat. Und natürlich kann man ooch zur Ostsee fahren und ins kühle Nass hüppen. Je nachdem, wie Freitag verlief und ich organisatorisch zeitlich hinkomme, würde ich auch ne kleine Runde drehen oder mitkommen, je nach Beteiligung.Dann muss ich aber auch rechtzeitig mit dem Kesselgulasch anfangen, damit die Mägen dann auch nich in ne Seile hängen.
Sonntag dann wieder Frühstück und jeder sattelt und reist, wohin er auch mag.
Die 30,00 €, die jeder gezahlt (Liste erstelle ich im Anschluss, an diese Nachricht) werden erstmal für´s Essen genutzt, der Klomann bekommt 80 am Freitag, und der Rest geht in Bier und bissl Basisgetränke (Goldkrone, Wasser, Cola).Am Freitag ist zusätzlich bei uns cluboffener Abend und es werden noch paar Freunde von mir dazukommen, die dann sicher auch eine oder beide Nächte zelten. Das heißt: unsere 30,00 € sind ausschließlich für uns gedacht und wird auch dafür genutzt. Ich stelle unsere Getränke separat und wir haben einen eigenen Kühlschrank. Da bitte ich euch, dass ihr selbst ein Auge darauf habt, dass nicht unser Zeug ausgelömert wird.
Jeder kann sich selbstverständlich eigenes Essen und/oder eigene Getränke mitbringen oder in Wolgast käuflich erwerben. Gar keine Frage.
Ansonsten steht die meiste Zeit am Wochenende jemand von uns (OBW) am Tresen und ihr könnt alles sonst erdenkliche erwerben. In der Regel machen wir das über 10-er Bons. (z.B. Cola-Whisky oder so was, oder Wein oder oder oder......wir sind grundsätzlich getränketechnisch hier oben, der Club mit der größten Auswahl) Alle Gäste, die nicht zum Chopperforum gehören, werden grundsätzlich über Bargeld oder Bons bedient.
Sollte uns allerdings das Budget (Summe aus allen 30-ern abzüglich dem gekauften und Pils und so) schon Freitag -Abend ausgehen, können wir spontan noch zum EK-Preis unser Getränkelager befragen. Dann müssen wir nochmal zusammenlegen! Ergibt für mich Sinn, da wir dann Bier zum Preis von 15,00 Euronen den Kasten koofen, anstatt jeder zum Tresen rennt und sich für 3 Euronen ne Buddel holt. Ich hoffe ihr geht da mit, mit meiner Denkweise.
Ansprechpartner für alle Dinge, die uns betreffen bin ich. Falls ich ma uffn Tron sitze oder doch ne kleine Runde Moped fahren schaffe, dann ist natürlich meine Manja für Euch da. Die Jungs vom Club könnt ihr natürlich auch befragen. Bier und Basisgetränke bitte nur über mich, da ich ja die Kohle bissl im Auge behalten muss. Also ich muss ja abrechnen bei unserem Kassie, wenn ich was aus´m Lager nehme.
Falls ich was vergessen habe, dann fragt gerne hier oder im Whats-ab-Chat, damit nicht alle separat fragen.
Ich freue mich auf ein entspanntes und lustiges Wochenende mit jedem Einzelnen, der erscheint.
Beste Grüße
Schü -
Joar.
Wird schon funktionieren.
Ich mach die Tage mal einen Zwischenstand, bezüglich der Kohle.
Schönes Wochenende euch beim heißesten Sommer aller Zeiten 🤣

-
Nachtrag: Empfängername bei Überweisung:
Sebastian Schünemann
-
Moin Gemeinde.
Gestern haben wir Versammlung gehabt und ich habe nochmals mit meinen Jungs alles besprochen.
Folgender Fahrplan steht.
Anreise, wie und wann jeder mag und kann. Anvisiert Freitag. Wer eher anreist und nicht in der Pension pennt, meldet sich bei mir. Dem öffne ich dann das Gelände. Allerdings ist Freitag dann Selbstbespaßung bis mittags angesagt.
Freitag Abend soll dann der Grill laufen immer eben weg. Getränke nehmen wir vom Club zum Einkaufspreis. Wer sich was mitbringen möchte oder vor Ort den Einzelhandel unterstützen möchte, kann dies natürlich gerne machen.
Freitag Abend ist im Club gleichzeitig cluboffener Abend. Somit kommen noch paar Gestalten aus der Region dazu 😀.
Samstag Frühstück und sammeln, oder Frühstück und saufen, oder oder oder....
Samstag Abend würde ich uns ne Suppe auf n Kessel brauen. Geschmacklich wird's wohl Richtung Gulasch gehen.
Ansonsten natürlich auch wieder Benzingespräche und alkoholische Getränke, nach Bedarf und Interesse.😉🥳
Tagesausflug kann vor Ort abgesprochen werden, Ideen und Tipps bei mir gerne erfragen.
Sonntag gibt es Frühstück und jeder macht dann in seinem Ermessen die Abreise klar.
Ich bleibe das ganze Wochenende im Club 🤘🏻 und stehe somit jedem zur Verfügung.
Klomann bereitet alles am Freitag vor, schaut Samstag ob was benötigt wird kurz und macht Sonntag Endreinigung. Duschen haben wir auch zur Verfügung. Sollte sogar warmes Wasser anliegen, wurde mir gestern bestätigt.
Es wird ein großes Zelt aufgestellt, ohne Seitenwände. Passen zu unseren Feiern locker 50 Leute und ein Tresen unter. Also groß genug für uns. Entweder nutzen wir das Ding zum sitzen, wenn Sonne zu doll, oder zum unterstellen der Böcke oder zum drunter pennen oder oder oder....
Die Liste für die Pensionsgäste ist durchgestellt. Für die harten Jungs steht genug Fläche für Zelte zur Verfügung.
Der Tresen wird nur durch die Old Boys Wolgast bedient, bitte.
Ich würde einen Obolus von 30€ pro Person aufrufen für den Einkauf und den Klomann. Dies kann via PayPal oder Überweisung entrichtet werden.
PayPal: volvo.basti@web.de
Iban: DE64150505001101119353
Bitte im Betreff: CF und euren Namen (z.B. "CF Schü ")
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Lasst uns ein schönes Wochenende und paar schöne Tage verbringen. Ich freue mich auf jeden von euch.
Beste Grüße von der Ostsee 🌞
-
Moin Gemeinde....
Ich habe zur Zeit beruflich bissl Stress und versuche das private Leben nicht ganz zu vernachlässigen. Aber der Tag hat ja nu ma nur 24h.
Also kurz um.
Ich würde eine WhatsApp Lounge aufmachen für das Jahrestreffen. Da gibt's dann einen Kanal für die Pensionsgäste und einen für Orga allgemein.
Hier meine Nummer:
017687918891
Bitte mit Namen und Nickname melden!

-
Nachtrag zur Superrally
-
Moin Gemeinde.
Gibt´s jemanden, der über Stettin anreist? Dann könnte man ggf. gemeinsam fahren ab dort. Oder gar jemanden der über Usedom fährt? Wir starten am Mittwoch in Zinnowitz, fahren dann auf der polnischen Seite runter nach Stettin und von dort aus die S10 bis Bromberg.



