750ger die 4 Gang
Beiträge von StefanEytzi
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hatte ich mir auch gedacht!
Die Originalen standrohre , Gabelbrücke , eingepackt lenker und fußrastenanlage ist auch dabei, wenn jemand was braucht einfach melden .
Der Hintere Vergaser hat ein kleines Problem , die Leerlauf gemischstockdüse habt der vorherige Rund gemacht ....
Gebraucht vergaser wollen alle 250euro :😮
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So, nach dem fast ein Jahr vergangen ist ....
Die Berta war nicht mehr lange in meinem Besitz .....
Veränderungen im Arbeitsleben , Geld musste her , Moped hatte Baustellen die ich erstmal nicht Finanzieren wollte ...
Aber , eine neue ist da für einen Preis der unschlagbar war ..... 600 Euro und stand seit 2001 wurde Feb.2024 abgemeldet .
Motor dreht vergaser waren demontiert und Ansaugung abgedeckt .
Der Tank war abgebaut jedoch zur Hälfte nur voll ... Rost pur , der ist jedoch schon aufbereitet und der neue aussenlack trocknet nu.
hat jemand einen Tipp zum innenversiegeln oder lieber Blank lassen
Somit geht es von vorne los
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Zündkerzen usw. Alles neu wie im Vorfeld schon in der Story beschrieben.
Die Blomben sind aufgebohrt die waren aus Alu hab nu auch mal rum probiert bei einer Umdrehung und 0,7 mm beilagscheibe an der schwimmernadel( da is nix mit ich häng die mal ein klip höher) springt sie gut an , läuft ohne fehlzündung im stand , mal schauen wie sie morgen fährt
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Der Zylinder läuft im Kaltlauf nur zögerlich mit ein paar aussetzen, beim anfahren kommt er erst nach ca. 40metern und zieht durch , vorher lässt er sich mitschleppen . Sobald sie warm ist läuft er normal mit und nimmt Gas an
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So nach knapp 700km fällt mir immer mehr auf das der erste Zylinder spät kommt und der krümmer sich stark verfärbt .... bei dem US vergaser den ich drauf hab kann ich nichts ausser standgas und Zug einstellen . Sollte unter der blombe eine Gimischeinstellschraube sein? Nich das ich die auf mache und dann ist der hin
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moinsen , was würdest denn dafür haben wollen für nen satz
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jawohllo , sie Hat endlich Tüv
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soooo hab sie heute bei den Graukitteln abgegeben und jetzt bin ich gespannt
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Heute muss ich die Kennzeichen beleuchtung verlängern und verlötet. Die Originale war ein wenig kurz und hat gestern gemeint sie muss sich verabschieden.
Sollte es Morgen wieder etwas geben wechsel ich erstmal den TÜV, werde aber dann mein Neues Projekt erstmal in Angriff nehmen eine Honda VF750 r
Mit Kabelbrand
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So die Zeit geht ins Land , das Wetter ist immer noch bescheiden.....
Die Tüvlerin mag mich anscheinend auch nicht ....
War jetzt 3 mal da und Dienstag das 4te mal
Musste den KZH immer umändern, erst waren es 3C zuwenig Horizontal
Dann in der Vertikalen haben die 30C zum reifen nicht gepasst
die Originale Felge Vorne wurde beim Import falsch angegeben
mit 18zoll statt 19
Reifenfreigabe/abnahme weil ja die Reifenbindung besteht aber den reifentype bibts nichtmehr
Ahhhja und der Rückstrahle hatte gefehlt
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Goooood Morning Midanaaaaaand!
Also , bremsenrep.satz hab ich über aus dem Land der aufgehenden Sonne bekommen und funzt prima .
Kabel durcheinander ist nun soweit für den TUFFF fertig .
Sitz aus dem Zubehör von einer HD sportstar ....
Sozius is neu genäht und schwarz bezogen .
Vergaser laufen synchronisiert! Geile einfache Lösung mit der schlauchwage und dem Altöl
Reifen kommen Übermorgen .....
Leider nur die 140ger und 100ter von Avon Cobra Chrom
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Odin hat schon geschrieben und einen leserlich geschickt !Danke!
Der tach selbst ist fest ich muss nu alles mal vorne neu machen da ist so ein wirwar drin
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Ich verzweifel mit der ganzen elektrik , da sind Kabel zusammen geklemmt die keine Spannung bekommen 2 auf eine Ader usw. ..... der tacho dreht nicht ( nein die Welle geht ) deswegen Möchte ich nen anderen abklemmen. Doch die Kabel die am alten angeschlossen sind........
Schaltpläneaus dem Netz sind nicht lesbar .... MimiMiiii
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Ich frag mich was das ist .... lag im Licht mit drin
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Schnauze voll für heute , wir machen nen Filmnachmittag
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Das kommt aber unten aus dem Motor raus , dachte zuerst da kommt vom Ständer
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Also vom Ständer schalter geht ein Blaues , ein gelb grünes das nicht angeschlossen ist und ein Braunes in die Tverbindung zwischen Starter/killswitch amatur zum Ständer und kabelbaum
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Lieber netter ÖKO hast du rein zufällig einen kabelplan von der Süßen ? Hab zwei abgezwickte Kabel im Baum gefunden eins das nicht angeschlossen und nur schwarz ist , dann zwei fasen die noch blind gelegt sind sprich 5 Kabel die nicht angeschlossen sind im Baum
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Hab einen Stecker beim seitestender gefunden der zwei Pole hat , der jedoch nicht angesteckt ist und auch kein Kabel da rum hängt das dort hingehören könnte