Werbebanner

Das Magazin für umgebaute Motorräder

Werbebanner

Beiträge von Badnewso

    Naja, an dem Müll den er ablässt, merk ich schon, dass er es nicht rafft. Hat sich sicher auch wenig mit uns beschäftigt. Wieder einer der der Meinung ist, hier einen Wissenspool gefunden zu haben, an dem man sich einfach bedient, ohne zu merken, dass hier eine Gemeinschaft im Hintergrund steht. Wenn hier alles nicht so ernst genommen wird, dann liegt das einfach daran, dass die meisten sich persönlich kennen. Da kommt deine fordernde Art gar nicht gut an, nur weil mal einer einen Witz macht. Komm damit klar oder lass es. Aber sicher schreibst du uns nicht unsere Art vor, mit der wir das hier betreiben.

    Sorry das ich Anstand gelernt habe in meiner Erziehung und nicht mich verhalte wie in der Bahnhofskneipe. Wenn euch es hier lieber ist euch Listig zu machen oder Klicks einzufahren bin ich wohl echt am Falschen Platz.

    Brauch kein Forum wo man Neue sofort versucht Dumm zu schieben. Für mich waren Foren immer eine Anlaufstelle für Leute die sich anständig unterhalten und Helfen. Is hier aber nicht so der Trennt bis auf ein paar wenige.

    Also in diesem Sinn schönen Tag noch.

    Ja weil ich erstens neu bin und nur dort meinen Senf abgebe wo es gebraucht wird oder man mich direkt Fragt. Oder ich das Wissen dazu habe um zu helfen.


    Aber wenn du schon so kommst was soll ich den Geben? Meine Eier? Sorry die hat meine Frau in den Händen jeden Abend.😂🤣 um es mal auf eure Weise auszudrücken.

    Joe leider habe ich nicht die Mittel es selber zu machen sonst würde ich es.


    Steinkreuz mir sind die Sinnlosen Kommentare recht egal. Aber wollt ihr hier den Leuten Helfen oder nur euren Senf ablassen? Schließlich ist man hier um Leuten zu Helfen oder Hilfe zu suchen. Für Kindergarten bin ich zu alt.


    Jeder soll sein Bike bauen wie er gern möchte, es ist sein Bike. Man kann Tipps geben oder sich halt raushalten. Das is meine Meinung.

    Nein das Blech kann man nicht unter die Querstrebe schieben. Is ja für die normale Batterie gedacht.

    Hab extra geschrieben der Sitz is nur so hingebaut. Lesen könnt ihr?

    Sorry aber wenn ihr keine Sinnvollen Ratschläge habt schau hier nicht hin.

    So hab mal angefangen um zu schauen ob alles passen würde. Doch die Sitzplatte von Chop-it sieht nicht passend aus. Habe die Platte Online gekauft für VN800. Aber wie man sieht ist ein sehr großer Spalt unter der Platte.

    Batterie und störende Teile wurden entfernt. Sitz is nur so mal rangeschraubt der kommt eh anders.

    Ist das so normal?

    Leute ihr spinnt euch da was zusammen ehrlich. Ich hatte Tüvler angerufen das war der Neuling, mein Tüvler war halt grad am Arbeiten. Der Neuling wusste es halt nicht auf Anhieb und hat beim richtigen Nachgefragt und mich dann zurück gerufen.


    Zur Abnahme nach Umbau mach ich eh Termin so das ich beim richtigen bin der immer bei mir abgenommen hat ohne zicken.

    Also nun alles klar?😂😂

    So Fender is bestellt und TÜV sagt das es kein Problem ist mit hochkant anbringen der 3in1 Blinker hinten. Ich soll nur die 30cm einhalten vom hintersten Punkt (Rad) des Bikes. Problem war fast das der Prüfer nicht wusste ob nur ein Rücklicht mittig oder rechts/links erlaubt sind, aber das hat er bei meinem Dekra Kumpel erfragt.


    Also kann’s im Winter los gehen mit Umbau, Rest wie Sitzplate und Solositz is auch aufn Weg. Gekauft bei Chop it 😱😁🤙

    Also die Kappen von den Griffen kann man nicht runter schrauben, sie lassen sich zwar drehen aber mehr nicht. Werd wohl nicht um ganz neue Griffe drum herum kommen um Lenkerenden Spiegel anzubauen. Danke aber für die Tipps.😁🤟

    Genau Ecki solche hab ich mir besorgt. Ja rechts kann man einfach drehen aber links muss so ne Schelle rann.


    Hab aber noch keinen wirklichen Plan welche Spiegel. Kleine Runde gehen nicht da sieht man durch die Arme nix.

    Hat schonmal wer die Originalen Griffe runter gemacht und kann sagen ob die Deckel am Ende fest sind?

    Hallo suche noch einen Stahl/Alu Fender mit 170er breite für meinen Bobber Umbau. Sollte zumindest das halbe Rad bedecken.


    Vielleicht hat ja wer nen Rest über oder so einen Rumliegen.

    Schreibt mir einfach.


    suche auch Sitz und Sitzplatte für 1Sitzer Umbau meiner VN800

    Hey hab da noch eine Frage.


    Bin nun schon gut 3 Tage im Netz am suchen nach brauchbaren Spiegeln.

    Bekomme leider die Kappen an den Orginal Griffen nicht ab, sind wohl in einem Stück mit dem Griff. Also kommen keine Lenkerenden Spiegel nicht in Frage. Möchte die Orginalen auch behalten.


    Deswegen suche ich Spiegel für den Ape möglichst nach unten, hab mir schon so Halter Adapter besorgt da ja die Orginal Spiegelgewinde nur oben sind.


    also wenn wer Vorschläge hat immer her damit…😱😁👍

    Ne will mir vorher genug Infos einholen und im gesamten dann Umbauen. Mag es nicht einfach los und dann sehn was geht. Da kann man schnell wieder von Null anfangen. Ein guter Plan sollte schon da sein vor dem Umbau.

    Hallo zusammen,


    habe mal eine Frage wegen Blinker hinten an den Fenderhaltern.


    Mag die Runden dicken rausstehenden Blinker nicht wirklich. Wie so zwei glubsch Augen.😱


    Deswegen habe ich mir gedacht es gibt ja so längliche Blinker die man vorn an die Spiegel macht. Durch die Bauart würden sie an den Fenderhaltern schmal anliegen und so wenig auffallen.

    Kann jemand sagen ob Blinker hochkant angebracht werden?

    Danke aber der Orginal Fender ist mir einfach zu hoch und zu wuchtig. Zudem hätte er beim Abschrauben der Teile viele Löscher.


    Habe mal so geschaut Stahlfender Kit und Sitz mit Platte plus 3 in 1 Blinker. Da wäre ich bei ca. 300-350€.


    Weis auch noch nicht ganz was ich genau mache. Schau mir mal noch paar Bilder und Videos an um eine Anregung zu bekommen.