okay, stell mir das nix desto trotz schwierig vor beim Fahren und in kurven umzuschalten.
Meine Shovel ist halt nicht anfängerfreundlich🤣 Wenn man damit umgehen kann, dann kann man zur Not auch mal in der Kurve einen Schalter betätigen 😉
okay, stell mir das nix desto trotz schwierig vor beim Fahren und in kurven umzuschalten.
Meine Shovel ist halt nicht anfängerfreundlich🤣 Wenn man damit umgehen kann, dann kann man zur Not auch mal in der Kurve einen Schalter betätigen 😉
Bekommst auch ein Herz von mir
aber mit Wasser hat der Schalter keine Probleme?
Da habe ich auch so meine Bedenken 🤣
Allerdings is der Blinkschalter ja auch nicht Dicht und funktioniert ja trotzdem 🤔
Du hast diese klassischen Blinkschalter ja auch an der Pan aber wird sich zeigen 🤔
Da ich ja wieder den Schalter für Auf und Abblendlicht in den Scheinwerfer integrieren wollte habe ich mir dieses Mal ein etwas größeren und hoffentlich stabileren gekauft.
Letzte Session hat der ja nicht sehr lange gehalten 🤣
Allerdings is der so Groß das er nicht in den kleinen Schwarzen Scheinwerfer gepasst hat, also kurzerhand wieder den Schönen Alten Hella Montiert. Passt eh besser zu der Karre.
Sven hat mir mit der Verkabelung vom Tacho geholfen funktioniert alles super.
Hab auch mal die Werkzeugtasche fest gemacht, die ist echt richtig schön geworden.
Jetzt kann ich mal zum TÜV fahren😅
Gute Fahrt euch und hoffentlich auch noch paar sonnige Tage 👍
Sehr geil, gefällt mir gut👍
Genug krach macht sie auf jeden Fall 🤣
Warum wird das nicht ordentlich vernäht?
Kleben + Nähen sollte vernünftig halten 🤔
Mir gefällt das eigentlich ganz gut mit dem Federbein, sieht schön technisch aus.
Außerdem is es halt kein Starrahmen und da kann man das ruhig zeigen 👍
Kannst auch eine Edelstahl Sechskantschraube nehmen und die von oben dann durch schrauben. Den Kopf schön Rund schleifen und polieren 🤔
Aber zählt doch nur für EG zugelassene Fahrzeuge?🤔
Wenn die Karre nach Stvzo zugelassen wurde zählt auch diese.
Dachte ohne Fender, damit der Reifen nicht versteckt ist🤣
Es bleibt spannend 🤩
Oh, der Herr hat studiert. Ich verstehe keen Wort
so gehts mir auch immer 🤣
Meinst du das hält mit den kleinen Hülsen aufen fender?🤔
Hätte ein Bügel drunter geschweisst wo der fender aufliegt.
Ansonsten echt richtig schön 👍
vitag haste ma ein Bild - kenne nur die originale bei der ja auch die Achsaufnahme oberhalb der Schwingen Mitte ist
Möchte ja auch noch eine Rundschwinge einbauen - deshalb würde mich das brennend interessieren wie die aussieht.
Gruß Udo
Kannst mal bei mir gucken, hab genau den Umbau gemacht. Von Kastenschwinge auf die ältere Rundschwinge.
Kannst auch wie Sven machen, eins Rücklicht und eins Reflektor 🤔
Sven, ich bin nicht unbedingt ein gutes Vorbild 🤣
Und Micha wir fahren halt einfach halb so schnell wie du, dann reicht auch die halbe Bremsleistung 🤣
Ja geile Nummer, bin schon gespannt wie die Sissybar wird 🤩
Mach dir erstmal ein kaltes auf, dann arbeitets sich besser 🤣
2mm VA muss man erstmal so formen können.
hab da auch echt drauf rum geknüppelt 😅
bin mittlerweile echt ziemlich zufrieden mit dem Bock, freue mich schon auf viele km mit euch 👍
So schön sauber wird das bald nicht mehr aussehen 🤣
So es hat sich mal wieder etwas getan🤣
Da mein TÜV Mensch ja letztes mal schon wollte das ich die Kupplung komplett abdecke hab ich eine Abdeckung aus Gitter gebaut.
Haben auf der Arbeit so 2mm VA Gitter, dass habe ich dann in eine Runde Form gebracht und verschweißt mit dem Primär.
Dann bisschen Spachtel und fertig 🤣
Bin bis auf den nicht verkabelten Tacho soweit fertig, heute noch die Karre geputzt und poliert. Jetzt kann die Session langsam kommen.
Zum Abschluss, ein guter Freund hat mir eine neue Werkzeugtasche genäht.
Alles aus dicken Rinderleder und mit Gewachsten Garn Handgenäht.
Haste dir grade selbst beantwortet 👍
Ich frage mich nur warum der ganze Starter überhaupt noch drin is, soll doch kick only werden?
Würde den ganzen Kram mal entsorgen.
Willst du die Kabel nicht noch in Lenker legen, macht meiner Meinung nach immer ne saubere Optik kaputt wenn die da außen dran gebunden sind.