Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von El-Uno

    okay, stell mir das nix desto trotz schwierig vor beim Fahren und in kurven umzuschalten.

    Meine Shovel ist halt nicht anfängerfreundlich🤣 Wenn man damit umgehen kann, dann kann man zur Not auch mal in der Kurve einen Schalter betätigen 😉

    Bekommst auch ein Herz von mir:D8)

    aber mit Wasser hat der Schalter keine Probleme?

    Da habe ich auch so meine Bedenken 🤣

    Allerdings is der Blinkschalter ja auch nicht Dicht und funktioniert ja trotzdem 🤔

    Du hast diese klassischen Blinkschalter ja auch an der Pan aber wird sich zeigen 🤔

    Da ich ja wieder den Schalter für Auf und Abblendlicht in den Scheinwerfer integrieren wollte habe ich mir dieses Mal ein etwas größeren und hoffentlich stabileren gekauft.

    Letzte Session hat der ja nicht sehr lange gehalten 🤣


    Allerdings is der so Groß das er nicht in den kleinen Schwarzen Scheinwerfer gepasst hat, also kurzerhand wieder den Schönen Alten Hella Montiert. Passt eh besser zu der Karre.




    Sven hat mir mit der Verkabelung vom Tacho geholfen funktioniert alles super.

    Hab auch mal die Werkzeugtasche fest gemacht, die ist echt richtig schön geworden.

    Jetzt kann ich mal zum TÜV fahren😅


    Mir gefällt das eigentlich ganz gut mit dem Federbein, sieht schön technisch aus.

    Außerdem is es halt kein Starrahmen und da kann man das ruhig zeigen 👍

    vitag haste ma ein Bild - kenne nur die originale bei der ja auch die Achsaufnahme oberhalb der Schwingen Mitte ist


    Möchte ja auch noch eine Rundschwinge einbauen - deshalb würde mich das brennend interessieren wie die aussieht.


    Gruß Udo

    Kannst mal bei mir gucken, hab genau den Umbau gemacht. Von Kastenschwinge auf die ältere Rundschwinge.

    2mm VA muss man erstmal so formen können. :respect

    hab da auch echt drauf rum geknüppelt 😅


    bin mittlerweile echt ziemlich zufrieden mit dem Bock, freue mich schon auf viele km mit euch 👍


    So schön sauber wird das bald nicht mehr aussehen 🤣


    So es hat sich mal wieder etwas getan🤣

    Da mein TÜV Mensch ja letztes mal schon wollte das ich die Kupplung komplett abdecke hab ich eine Abdeckung aus Gitter gebaut.


    Haben auf der Arbeit so 2mm VA Gitter, dass habe ich dann in eine Runde Form gebracht und verschweißt mit dem Primär.



    Dann bisschen Spachtel und fertig 🤣



    Bin bis auf den nicht verkabelten Tacho soweit fertig, heute noch die Karre geputzt und poliert. Jetzt kann die Session langsam kommen.



    Zum Abschluss, ein guter Freund hat mir eine neue Werkzeugtasche genäht.

    Alles aus dicken Rinderleder und mit Gewachsten Garn Handgenäht.



    Haste dir grade selbst beantwortet 👍


    Ich frage mich nur warum der ganze Starter überhaupt noch drin is, soll doch kick only werden?

    Würde den ganzen Kram mal entsorgen.


    Willst du die Kabel nicht noch in Lenker legen, macht meiner Meinung nach immer ne saubere Optik kaputt wenn die da außen dran gebunden sind.