hat meine Frau auch gefragt 😂
Der ist insgesamt schmaler und unten Gerade und die Flächen sind nicht komplett rund.
hat meine Frau auch gefragt 😂
Der ist insgesamt schmaler und unten Gerade und die Flächen sind nicht komplett rund.
Is ja gut, dann will ich mal nicht so sein.
Sissybar war mir zu weit nach hinten gelehnt. Tank hat mir irgendwie noch nicht richtig gefallen und Sitzbank kommt auch neu.
Ach und den Fender hab ich noch gekürzt, in Länge und Höhe.
Für das Tankdesing hab ich mir schon was dezentes überlegt 😅
Mega, nur geile Kisten 🤩
Sven weiß wieder mehr als er sollte 😅
Kermit R. Das debattieren wir am besten am Samstag bei einem Kalten
Ich denke tatsächlich über viel nach, nur nicht über Goldene Spiralen 😂
Wie ich mich kenne wird das eh nochmal alles anders😂
Hab gestern noch ein neuen Halter fürs Zündschloss gemacht und dann direkt mal ne kleine Runde zur Tankstelle gedreht.
Fährt sich einfach richtig agil und ist sogar echt bequem.
Auch wenn die Karre eigentlich viel zu sauber geworden ist, hoffe die wird bald noch rotziger😂
Auspuff ist wieder der alte nur verlängert und matt geschliffen. Will aber noch einen selbst bauen, alles was es am Markt gibt passt einfach nicht richtig😒
Danke fürs Angebot, will mir aber was eigenes bauen 😉
Würde niemals meine Karre mit so Ochsenaugen verschandeln😂
Und ja, es kommt noch ein Kettenschutz dran. Hab doch gesagt das noch paar Kleinigkeiten zu tun sind.
Pottie08 hat völlig recht, in wenigen Ausnahmefällen ist der moderne Kram garnicht so verkehrt. Das beschränkt sich bei mir allerdings nur auf Tacho und Blinker 😂
Karre läuft und fährt. Sven hat mir am Wochenende mit der Elektrik geholfen, jetzt noch ein paar Kleinigkeiten und dann kann es losgehen.
Erste fahrt mit dem Rahmen war bequemer als gedacht. Es stimmt was alles Starrahmen Fahrer sagen, dass fährt echt gut👍
Ist echt schön geworden, finde nur die Endtöpfe zu fett🤔
Ja, der wird mit zwei Schrauben befestigt an die man gut ran kommt. Dann kann man den zu einer Seite rausziehen und hat keine sauerei.
Ölfilter hat auch sein Platz gefunden.
Muss nur noch ein Halter bauen um ihn mit der Getriebegrundplatte zu verschrauben.
Lenker passt gut zur Karre👍
Wenn der jetzt noch schwarz wäre😉
Auch ich kann mich mal täuschen, war mir ziemlich sicher mit den Dreiecken 😅
Thor was ist da denn Dreieckig 🤔
Lenker is Serie von der vs1400, einfach ein schöner kleiner Ape und kostet nichts.
Da wo der papierlappen hängt ist kein Platz fürn Ölfilter. Habe mittlerweile aber schon eine Lösung gefunden.
Hoffe du bist jetzt zufrieden mit der Symmetrie Bad-Sin 😅
Als Nächstes muss ich noch ein Platz für den Ölfilter finden, danach noch Elektrik und fertig 😂