Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von El-Uno

    Da mir die Lackierung noch nicht gefallen hat, hab ich gestern den Tank nochmal schwarz lackiert. Heute dann ein paar stellen ausgearbeitet und anschließend mit Politur speckig poliert. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, ist nicht immer der selbe Kram und auch nicht zu aufdringlich. Fender wird jetzt natürlich auch noch poliert.


    Mit 140 km kann man gut leben. Ich dachte nur an die Sportsterkollegen, die schon nach 90 km anfangen zu schwitzen. Das ist dann schon irgendwie praxisfern.

    Son Quatsch, bin davor nur den kleinen Sportster Tank gefahren und der ging auch 150km.

    Super Sexy!

    Ich finde das der Lampenhalter zu hoch ist.

    Und den Tank mag ich überhaupt nicht.

    Lampenhalter ist schon immer so, hatte dich nie gestört 😅


    Mit dem Tank bin ich mir allerdings auch nicht so sicher, wollte so einen schon länger mal haben und jetzt bin ich mir unsicher.

    Naja, werde später mal den Sportster Tank darauflegen 😂

    1. gibt doch ein ausführlichen Bericht von dem ersten Umbau, dass jetzt is nicht sonderlich spannend.


    2.wer sagt das😅


    3.Shovel is einfach der schönste Motor 😉


    4.haste gut erkannt, kann aber für Abhilfe schaffen.


    Um jetzt einmal alles zusammen zu fassen.


    Jaman

    Pulg&play is das ja nie, da fliest schon viel Hirnschmalz und Arbeit im Vorfeld rein. Dann gibt es bei der Montage nicht mehr so viele Überraschungen.


    Panzer

    Zweite Kiste wäre einfach zu teuer und ich bin eigentlich ein Freund davon nur ein Motorrad zu haben 😉


    StephanR

    Schutzblech is von Lowbrow, dass Manta Ray. Gibs in drei verschiedenen Breiten.

    Bei meiner Shovel hat sich einiges getan.

    Um jetzt nicht zu weit auszuholen, ich hab mir ein Panhead Rahmen geholt und die Karre komplett neu gebaut und alles aus der Shovel in den neuen Rahmen.


    Hab natürlich das komplette Heck neu gebaut und viele Kleinigkeiten angefertigt.

    Da ja Bilder mehr sagen als 1000 Worte, hier ein paar von heute.

    Ist natürlich noch nicht fertig…


    01. Eric

    02. Öko

    03. Bad-Sin

    04. Pinstriper Earl

    05. Matte70

    06. Zweiliter

    07. Ratze

    08. Meluhn

    09. Thor

    10. Henne

    11. Pottie

    12. Ulli

    13. Bibi

    14. Rany

    15. Karin

    16. Sepp (EC)

    17. Regenheizer (diesmal mit Motorrad 8o )

    18.Cati

    19. Mirko

    20. FRaNky1985

    21. Anke

    22. Eckie

    23. Shadow

    24. Sanne

    25. Pan 53

    26. Chrispy

    27. Nicole

    28. Hellyeah

    29. Lars



    Bin natürlich auch wieder dabei 🍻

    Super Sache 👍

    Letztes Jahr war ja einfach ein Riesen Stress die Karre rechtzeitig fertig zu bekommen, dafür kannst du jetzt den Winter ganz entspannt nutzen um sie Touren tauglich zu machen 😉


    Hoffe du kannst diese Jahr ordentlich km mit dem Ding abreißen 🤘

    Finde den Tank gut und 12L reichen dicke. Ich bekomme in mein Sportster Tank 8 Liter und fahre trotzdem weite Strecken 😅

    Muss allerdings spätestens nach ca. 150km tanken.


    Mach weiter so, wird ne geile Karre 👍