Werbebanner

Custombike – Das Magazin für umgebaute Motorräder

Werbebanner

Beiträge von Crontax

    Moin liebe Leute habe vollendest Problem hab bei meiner xvs 1100 dragstar die motordeckel abgebaut zum lackieren jetzt 3 Wochen später sind die Teile fertig und ich will loslegen jetzt hab ich nur das Problem das ich nicht weiß wo das folgende Teil hingehört

    Moin Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner Yamaha


    Blinker etc. alles angeschlossen Zündung an ohne das der Tacho angeschlossen ist funktioniert alles wunderbar stecke ich allerdings den Tacho mit an und betätige den Blinker blinkt alles mit hat da jemand mal Erfahrungen mit gemacht und kann mir weiterhelfen ?

    Moin Leute, ich habe folgendes Problem


    hab mir eine xvs 1100 dragstar Classic bj 2001 gekauft das Ding stand sage und schreibe 19 Jahre beim Yamahahändler ( Vorführer mit unfallschaden) nun habe ich es dank vergaser Reinigung etc. geschafft die Maschine wieder zum laufen zu bringen allerdings kommt der vordere Zylinder nicht mit.

    Sie springt auf anhieb an und dreht allerdings kommt der zweite Zylinder erst nach einiger Zeit dazu wenn die Maschine unter Last arbeitet.=O


    langsam bin ich mit meinem Latein am Ende zündspulen sind beide neu Zündkerzen ebenfalls im vergaser kommt auch ausreichend Sprit an und zündfunke auch.


    Vielleicht hat ja jemand von euch mal selbe Erfahrungen gemacht und kann mir helfen ich danke schonmal im Voraus :danke: