Zuverlässiges Tourenmoped
Beiträge von Erik Fridjoffson
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Die Teile hab ich anno 87 gebaut, da war ich noch als Werkzeugmacher und Formenbauer beschäftigt, das lief nebenbei in der Arbeit...
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Braucht man nicht unbedingt, allerdings steht dann der Bowdenzug weit vom Lenker ab, das kann der TÜV bemängeln
bei einem Preis von ein paar Teuros würde ich mir ein neues bestellen
z.B. https://www.ebay.de/itm/401086…0XlggvEAQYBCABEgLvtfD_BwE
aber Aufnahme oder Gewinde an der Armatur beachten
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Dafür hab ich nen Einsatz der ins Rohr passt mit 4kant, da wird dann einfach ne Schraube durchgesteckt....
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Wo beziehst Du dein Natron? Ich hier:
Backpulver Natron in Lebensmittelqualität | Höfer Chemie (hoefer-shop.de)
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So, Pulley ab, 38er Nuß besorgt, paßt eh besser als die 1 1/2 Zoll und kost ein Drittel und Motor rausgenommen.
Das olle Domegetriebe...ich mag's nich wirklich...
Mir ist an der Shovel das Ratched Top auch lieber...
Ich hab vor Jahren ne 1 1/2 " Nuss genommen und davon 2 Ringe abgeschnitten und jeweils auf ein Rohr geschweißt, somit das Werkzeug 2x damit halber Preis für mich und nen Kumpel..
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Servus, die Kiste wäre mir 2K zu teuer, schau mal hier
https://www.autoscout24.de/ang…istPage&searchId=60a2fd31
oder such auf der Plattform mal nach Heritage, da gibt es massig um die 8K rum
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400er find ich nicht klasse,
Sieht für mich nach dem Hinterteil der Cardashian oder wie der laufende Hintern heißt aus...
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U.U. im Z900/1000 Forum anfragen
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Schau mal ob der Stift 17 der Zeichnung ein Loch hat, wenn ja gehört der Dauersplint da hinein
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Planst Du Nachwuchs Ulli?
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Z-Lenker von Fehling mit Pullbackrisern.
Nö, kein Bild zu sehen
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Gut, habe gerade geschaut was ich noch für Gutachten rumliegen habe, für die 750er u. a. FS Fußrastenanlage, CPO Heckteil...
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Als nächstes muss ich mir mal überlegen wie / wo ich eine kleine Box für die Kabel mache.
Evtl eine original Werkzeugbox - habe keine Idee bis jetzt.
Wenn es nicht zu Dick aufträgt zwischen Horseshoe und Fender,. dort hab ich ein paar Relais versteckt...
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Wenn Du nur eine Blinkerkontrolleuchte für beide Blinkrichtungen hast, brauchst Du Sperrdioden, damit nicht alle 4 Blinker zugleich blinken, falls Du 2 Blinkkontrollleuchten hast, brauchst du keine
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Widerstände braucht es bei einem lastunabhängigem Relais nicht, evtl. brauchst Du Dioden für die Blinkerkontrolle
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Kabelhalter ist ja nicht lebenswichtig, evtl kannst Du da selber was anfertigen. Wichtiger ist doch, das dann der Deckel wieder richtig sitzt....
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Nee, ich hab keine VT aber Du könntest ja mal bei dem Händler anfragen, evtl. kann der Dir helfen
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