Als nächstes bitte die Liste wer kommen möchte:
1. Erik
2. StephanR
3. Hummel
4. Zweiliter
5. Dennis
6. Ratze
7. Thor
8. Cati
9. Trude1988
10. Panzer
11. Ibins
Als nächstes bitte die Liste wer kommen möchte:
1. Erik
2. StephanR
3. Hummel
4. Zweiliter
5. Dennis
6. Ratze
7. Thor
8. Cati
9. Trude1988
10. Panzer
11. Ibins
Auch Ständerschalter und Leerlaufschalter falls vorhanden
Rostio das ganze Sortiment, vom Entroster bis zur Versiegelung incl. Tauchsieder ...
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Ich vermute mal es geht wieder um den ursprünglichen Termin (9.-11.8.)?
Richtig, da keine Änderung gewünscht wurde ...
Als nächstes bitte die Liste wer kommen möchte:
1. Erik
2.
So, damit es hier malö weitergeht die Anfahrtsbeschreibung
Red River Trail Crew Amberg 1968 e. V.
Anfahrt: Autobahn A6 aus Richtung Nürnberg kommend:
Abfahrt : Amberg West, der B299 folgen bis zur 1ten Ampel nach Amberg , dort rechts abbiegen auf die ST2238 und bis zum Kreisel fahren, dann die erste Ausfahrt und danach sofort wieder rechts in das Industriegebiet Immenstetten abbiegen. Der August-Borsig-Straße folgen und zwischen der Spedition Britz und Filtertechnik Herding nach rechts abbiegen und dem Weg bis zur Ranch folgen.
Autobahn A93 aus Richtung Regensburg kommend:
Abfahrt Schwandorf Nord, der B 85 folgen bis kurz vor Ortsanfang Amberg, dort rechts der Beschilderung Industriegebiet Immenstetten folgen. Den Ortsteil Raigering durchqueren, an Gressmühle vorbei. Dann nicht die erste Einfahrt ins Industriegebiet wählen sondern die zweite am Kreisel Dort einmal rum, die 3te Ausfahrt nehmen und dann gleich rechts ins Industriegebiet abbiegen, der August-Borsig-Straße folgen und zwischen der Spedition Britz und Filtertechnik Herding nach rechts abbiegen und dem Weg bis zur Ranch folgen.
Autobahn A93 aus Richtung Hof kommend:
Abfahrt: Weiden Süd, der ST2238 in Richtung Amberg folgen, in Hirschau rechts auf die B299 und ca nach 1 km links wieder der ST2238 Richtung Amberg folgen. Ca. 1Km nach Steininglohe am Kreisel die 2te Ausfahrt und danach sofort wieder links in das Industriegebiet Immenstetten abbiegen, Jetzt der August-Borsig-Straße folgen und zwischen der Spedition Britz und Filtertechnik Herding nach rechts abbiegen und dem Weg bis zur Ranch folgen
Denke immer noch das es an der TCI liegt, mal abstecken und sehen ob Kontakte verfärbt sind
Hatte das gleiche an einer GS1000G war ein ausgeglühtes Kabel an der TCI
In England bekommste auch ne Zulassung für nen Leo II ... Da haste dann aber Parkplatzprobleme
Kai baut nen Dragster
Peter, schick mir mal die Daten vom Belt
Normalerweise stehen an den Steckkontakten der Relais Zahlen, mit denen u.a. die Art des Relais identifiziert werden kann. Wenn z. B. Zahlen im 50ger Bereich vorhanden sind, deutet das auf ein Relais für Beleuchtung hin....
Das ist ein Mokick und war damals bis 50km/h zugelassen. Die 45 km/h Zulassungen kamen erst viel später. Ist eigentlich Kult sowie ne Malaguti Ronco und die war nur ein Mofa.
Nur bis 40 km/h 45/50 kam später damit die Mopeds im Verkehrsfluss innerorts mithalten können ...
"Große" 50ger, die mit dem alten 4er Führerschein gefahren werden durften, meist so um die 6,5 PS, Geschwindigkeit nicht begrenzt. Großes Kennzeichen mit Versicherungs- und Steuerpflicht. Vorläufer der 80ger, die vor den 125ern ab 16 zu fahren waren ... Diese waren zuerst auf 80 ccm bzw. 125ccm und 80km/h Maxspeed bschränkt.
Modelle wie Kreidler RS 50 oder Zündapp KS 50 oder Herkules K 50. Mit geänderten Vergasern und Sportauspuff waren bis zu 110 km/h drin ...
Heute gings mal mit Hummels Deckel weiter.
Du wirst immer besser
Ich habe mittlerweile einen bestimmten Verdacht: Hat das 3 in 1 eine gemeinsame Masse? oder ist für das Bremslicht eine eigene Vorhanden?
Miss mal am Kabelbaum bei der Bremslichtmasse durch, ob die erst bei Betätigung des Schalters Verbindung hat ... oder direkt gegen Masse Kontakt hat.
Da wie es leider aussieht einige Member dieses Wochenende nicht kommen können, wollte ich fragen, wie es eine Woche früher aussieht?
Wer kann da nicht?
Ich muss das zwar noch auf der Ranch klären, aber bis jetzt habe ich keinen Termineintrag vom 02-04-08.24 gesehen.
Da hab ich auch schon einige bezogen....
Mittlerweile haben sich bei mir weit über 100 Manuals als PDF angesammelt ... einige hab ich auch in Pappierform (ca. 50) ...
wird schon
Er hat gemeint Du sollst die Teile nach Seite einzeln mal gegen Masse und gegeneinander ohne Masse mit eine Ohmmeter überprüfen, evtl ist ja ein Schluss vorhanden z.B. von Rücklicht auf Blinker oder Bremslicht ...
Die Tachobeleuchtung glimmt auch beim Bremsen und ausgeschaltetem Licht mit.
Das deutet eher auf einen Fehler vor dem 3fach Licht hin.
Nimm mal das 3 in 1 und teste es DIREKT an der Batterie ob da alle Lichter mit entsprechender Helligkeit leuchten, Wenn ja, liegt der Fehler vor dem 3 in 1