Schraubstock ist die bessere Alternative,oder Schraubzwinge ohne lösen Teller funzt auch gut
Beiträge von VL Kutscher
-
-
Erledigt ...
-
Schönes Teil,der jamaha Motor imm gut anzusehen.
Passt alles, Bremssattel zu alt ist jammern auf hohem Niveau,sind hier Kisten abgebildet die schlechter aussehen
, für meinen Geschmack und die Totenköpfe sind auch Geschmackssache.
Jeder hat seine Vorstellungen,viel meinen aber wenn's ihnen nicht gefällt ist es kacke.
So geht's andersrum wennan denen ihre sieht, könnte man drauf kotzen.
Wie gesagt ist jedem sein Geschmack
-
So wie Joe schrieb,
die Leerlaufdüsen sind zu klein,wenn du jetzt schon 3umdrehungen raus hast,eine Nummer größer
-
Geschmack lässt sich streiten 😉
-
Ich hab allerdings noch nie erlebt das ein Lenkkopflager sich von alleine mit der Zeit festzieht.
Würde auch alle Fahrwerkslager aufmachen und frisch fetten oder erneuern.
Mache ich grundsätzlich bei was neuem gebrauchten und sporadisch bei meinen ab und zu
-
Jeder hat seinen Geschmack,
viel Arbeit reingesteckt und ich find's ok,
nur die Lampe solltest du ändern.
Verwandtschaft von mir hat so ein Teil,geht recht gut wenn man ihm die Sporen gibt.
Sieht für mich zehnmal besser wie ne fahrende Einbauküche mit zweiZylindern aus
-
Schalter drann und gut.
Da gibt's keine Diskussion,zwecks Sicherheit
-
Bisschen mehr dann Schneeketten
-
Bin zwar kein Harley Freund,aber Kopfdichtung bei untenliegendem Lockenwickler wechseln ist schon ne einfachere Sache und relativ schnell erledigt.
Oder wie von lisser geschrieben Kaugummi
-
Wünsche euch die restliche Zeit trockenen Asphalt unter den Reifen
-
Destilliertes Wasser plus Kühlmittel,dann hast du alles was du brauchst und kein unnötigen kalkdrek drinnen
-
Optisch super,
Und Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden,haben wir schon oft drüber geschrieben.
-
Runterschleifen geht ja ruck zuck mit schleifband,und so wie Zweiliter schrieb grundieren,würde ich evtl.mit Zinkspray machen,kannst du dünn auftragen und ist fester als normale Grundierung.
Benutzen wir oft auf der Arbeit und passt
-
Hochglanz verdichten macht man gerade deswegen eben kein Abtrag ,weil der Tüv muckt wenn man Felgen Hochglanz poliert und manche das übertreiben.
Sandstrahlen ist nicht gleich Sandstrahlen
-
Sauber .
-
Schleif es runter,wenn du sie aufreibst und wechseltst mal den Lenker ohne Pulver ist dann Kacke
-
El-Uno hat Rechtsieht gut aus,
Motor und dann das Federbein kannst gut anschauen.
-
Machst du Urlaub,oder lässt die ganze Zeit die Rübe rauchen weil du nicht s machen kannst
Das ist kein Urlaub
-
frische Farbe drauf
Genau so dachte ich auch.
Mit Bremsenreiniger absprühen und Farbe gut.