Steinkreuz !
Vielen Dank für die Bemühung.
Also in Fahrtrichtung links den Einfüllstutzen habe ich schon gesehen, jedoch habe ich dort nicht befüllt.
Denn das alte Kühlwasser lief ja aus dem Wasserrohr Verbindungsstück raus zwischen den Zylindern und diese sitzen viel höher als der unter von dir angegebener Position 12, bzw. 13.
Daher habe ich das Kühlwasser oben nachgefüllt.
Dazu habe ich den Sitz abgebaut, habe die beiden Schrauben von der Tankbefestigung gelöst, den Tank oben etwas angehoben, einen Keil drunter gelegt und dann kam ich in Fahrtrichtungs rechts an der Spitze oben am Rahmen an die kleine Plastik Verschraubung.
Wenn man diese abnimmt, befindet sich darunter ein Deckel mit der Aufschrift Coolant Bla bla bla...
Diesen habe ich abgeschraubt und dort Wasser nachgefüllt.
Da passte auch etwas an Wasser hinein.
Ich habe dann nachdem der Stutzen voll war das Motorrad angemacht, habe gewartet bis der Kühler angelaufen ist und man konnte förmlich sehen, wie das Wasser weg gesaugt wurde.
Dann habe ich wieder nachgekippt bis das Wasser wieder zu sehen war, habe den Deckel drauf geschraubt, alles wieder zusammen gebaut und fuhr damit auch schon zur Arbeit.
Alles funktioniert und es gab keine Probleme mit der Temperatur oder ähnlichem.
Jedoch habe ich nichts gefunden, dass auf einen Ausgleichsbehälter hin deutet wie etwa beim PKW.
Sprich einen Behälter, wo man einen Minimum und einen Maximum Strich hat, bis wohin man Wasser auffüllen kann.
Also ich habe mich dazu verleiten lassen und habe das Wasser so aufgefüllt.
Sollte es zu viel Wasser gewesen sein, gehe ich davon aus, dass es aus dem Überdruckschlauch abgeleitet wird, vorrausgesetzt sie hat sowas überhaupt, hehe...
Kann mich einer darüber belehren ob ich das richtig gemacht habe?
Wäre Nett.
Danke und ein schönes langes Wochenende wünsche ich...