Der Schutzraum sollte stabil genug sein
Ich muss auch mal wieder was bei meinem Fred schreiben
Der Schutzraum sollte stabil genug sein
Ich muss auch mal wieder was bei meinem Fred schreiben
OK, sah dir aber ähnlich
Und der Ingenieur auch in seinem Element
Es ging eher um die Enigma-Verschlüsselung
Spaß beiseite, finde cool was ihr damit alles veranstaltet, ich hab da kein Talent für
Jetzt hat Mario den Mipo angesteckt
denke eher nicht das es an der Spritversorgung liegt, da sie ja nach 110 km/h wieder besser geht, so hab ich das zumindest verstanden
Kann mir das zwar auch nicht vorstellen, weiß aber auch nicht mehr im Detail wie das aussah bei Tobi, bei mir war halt nur ein Luftfilter/Vergaser betroffen, wodurch dann eben bei größerer Leistungsabfrage einer zusammenbrach und sie unsynchron lief und dadurch auch etwas knallte.
Die komplette Lima mit Pickups von Tourmax hab ich auch drin, die funktioniert auch gut, dachte ja auch das es bei mir daran liegen könnte oder besser gesagt an den alten Kabeln, war aber nicht so, die originale Lima sah auch noch recht gut aus für die 30 Jahre, ich würde erstmal das mit der Luft probieren, bei mir hab ich ein einfachen offene Luftfilter draufgeschraubt und weg war's, kann mich nicht mehr so genau dran erinnern wie das bei deiner AME so von Platz unterm Tank war, zur Not nen kleinen Tank vom Aussenborder mit Spanngurte mal draufmachen, kann man ja auch mit längerem Schlauch auf Gepäckträger draufmachen
Mit Luftprobleme kann ich auch ein Lied singen, in die Richtung würde ich auch schauen, da hatte ich das in dem gleichen Bereich, war aber meist nur wenn ich Gegenwind hatte und die Last abrufen wollte, dann kam nicht genug Luft nach und die Verbrennung wurde unsauber, kurz Gas etwas zurück und es ging wieder normal weiter, bei voll durchreißen ging sie dann meist moderat los
Ich glaube nicht dass das dein Problem ist Tobi, wenn da was nicht passen sollte mit dem Rotor bei dir, würde sich das im gesamten Bereich zeigen m.M.n.
Das gleiche gibt's bei den 800/750ern VS/VX auch, dann laufen die aber fast überhaupt nicht, ich bin weiterhin bei Vergaser, bau doch mal ne gescheite Fußrastenanlage an, dann kann man auch Probefahren
Es gibt aber nur eine Teileinummer
das ist so nicht richtig, guckt man im Teilekatalog gibt es für 87' z.b. Nr. 32102-38B00 (nicht mehr lieferbar)
für 93' z.b. 32102-38B10
Und die Simmi ist ganz schön eingestaubt
Freu mich für dich Henne, das du es nu geschafft hast, das Feintuning packst dann auch noch, wünsche Dir viele tolle Kilometer mit der Prinzessin
Ihr habt doch alle zu viel Freizeit
Geile Arbeit Micha
Um was für'n Bock geht's eigentlich
bist du eigentlich mit der Sporty gefahren?
Ich habe auch starre Stößel drin, allerdings sind das wohl diese verstärkten für den Extremeinsatz, wenn man sich mit dem Klappern arrangieren kann ist das wohl nicht schlimm, der einzigste Vorteil der mir jetzt vorschwebt ist das an heisseren Tagen wenn das Öl sehr heiß wird dir die Hydros nicht zusammenfallen, weil das Öl zu dünn ist, bei mir bleiben die auch erstmal drin, sehen noch optisch neu aus, da gibt's bestimmt andere Baustellen wo das 💸 verbraten werden kann
dann stehen wieder Foto-Sessions an
Die Schlafsäcke sind aber wirklich heftig teuer, da friert einem die Gusche ein.
Panzer wieso nicht wieder einen von der BW. Gibt's in diversen Shops und jetzt auch mit Armen dran. Da kannste nachts wenn dir Bierblase drückt mit dem Teil raushopsen.
Das wären Bilder für die Götter
Mir würde einer reichen