Auf der Shovel fahre ich die Heidenau K34 hinten 5.00x16 und den K44 vorne 3.25x19, den K44 gibt's leider nicht in 21"
Beiträge von Pottie08
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Viel Spaß beim neuen Projekt, zu tun gibt's immer was aber erstmal die Technik in Griff bekommen hab ich auch so gehandhabt
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Saubere Arbeit
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Mit den Bengalos hinten dran landest auch nicht mehr im Gras
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Privat geht doch vor Katastrophe
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Wenn du zu den 300er kommst kann ich dir meins zum Testen mitbringen wenn du willst.
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Das Kissen wird mit 2 Gummibändern befestigt, da brauchst nur eins für alle Karren
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So ein Luftkissen hab ich auch, das funktioniert schon ganz gut, die Schwierigkeit besteht darin die richtige Luftmenge reinzumachen, es sind ja viele kleine Kammern. Macht man zuviel rein ist es bretthart und zu wenig schlägt das halt durch, bei mir kommt halt das Problem mit den kurzen Beinen dazu, weil sich durch das Kissen die Sitzhöhe schon enorm erhöht auf die Fläche gesehen, wäre bei dir ja nicht so dramatisch
Mit dem Fell hab ich leider noch keine Erfahrung gemacht.
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Ihr seid doch alle untermotorradisiert
Nehmt euch mal ne Molle aus'm Kasten und atmet mal tief ein und aus, dann wird das vielleicht noch was
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...darf ich euch alle siezen?
...will ja keine vors Maul
Willst du gleich eine?
Sicherheits-Halber
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01. Eric
02. Öko
03. Bad-Sin
04. Pinstriper Earl
05. Matte70
06. Zweiliter
07. Ratze
08. Meluhn
09. Thor
10. Henne
11. Pottie
12.
13.
14.
etc.
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Du bist doch nie alleine
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Glückwunsch und viel Erfolg beim Verbasteln Robert
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Denke auch das das irgendwie am Dauerplus liegt
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Finde den Tank von der Optik zu klein, ist aber Geschmackssache, denke aber das da nicht viel mehr als 12 Liter reingehen, von den Mustangtanks gibt's ja verschiedene Ausführungen, auf meiner Shovel und der Trude hab ich den großen drauf, da sind um die 16 Liter bei der Shovel und knapp 18 Liter bei der Trude, hängt ja auch bisschen vom eingeschweißten Tunnel ab
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War wohl vor 2018 oder so, deshalb mal in der Werkstatt nachfragen
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Ich persönlich finde an der Dyna braucht man nur ne Verkleidung wenn man längere Strecke über 120 fährt, hatte das auch mal mit so'n modifiziertem Windschild probiert, fuhr sich auch nicht schlecht so mit 140-150 auf der Bahn, da ich das aber vermeide auf der Autobahn zu fahren brauche ich das nicht und so reicht mir das bei meiner Lowrider mit dem originalen Risern und Lenker aus, habe nur die 2" längere Fußrastenanlage vom neueren Modell angebaut und bin zufrieden
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Da hast du schon recht Jot, da ich aber auch gern unseren Örtlichen unterstützte und ich für ne große Durchsicht damals unter 400€ lag, hab ich mir da für mein Alltagsbike nicht die Hände schmutzig gemacht, Draggy muss jetzt für sich entscheiden was er da ausgeben will, ich würde da an seiner Stelle in der Werkstatt nachfragen was das kosten würde und dann entscheiden. Ich hatte und habe genug andere Sachen zum rumschrauben, da kann man auch mal was machen lassen, wenn's preislich in Ordnung ist.
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Ja das ist schon richtig Jörg aber ich zieh sone Wartung gern schnell durch und nicht auseinander bauen und dann noch zum nächsten Händler eiern und nen anderen Tag weiter machen, aber wer die Möglichkeiten hat, kann's ja so machen, fragen kostet ja nüscht